Habe leider keine Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von lachendertag, 05.03.07.

  1. 05.03.07
    lachendertag
    Offline

    lachendertag Inaktiv

    Hallo ihr lieben,
    ich habe bei ebay einen gebrauchten Alberto ersteigert, denke der ist auch soweit in Ordnung. Aber leider war keine Bedienungsanleitung dabei, ich natürlich gleich den Alfredo angeschmissen, als er kam, und auf 3 gedreht, hatte noch gefr. Pizza,die rein und dann runter auf 2 war aber wohl zu heiß, leider ist die Pizza unten dann ganz verkohlt.
    Steht in der Bedienungsanleitung etwas wichtiges drinn, das in diesem Forum nicht drinn steht ??????????????????????????????????????????????????????????

    Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar,

    liebe Grüße
    lachendertag
     
    #1
  2. 05.03.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Habe leider keine Bedienungsanleitung

    Hallo lachendertag,

    gefrorene Pizza hab ich noch nicht drin gemacht. Ich frag mich, ob das überhaupt geht - Alfredo wird zu heiß glaub ich.
    Ich mach immer frische Pizza drin (also Teig im TM, dann belegen und dann rein damit). Klappt bisher ganz gut. Vorheizen tu ich zwischen 5-10 min auf Stufe 1, dann rauf auf 2.5-3 und das klappt sehr gut.

    Wenn du willst, such ich die Bedienungsanleitung mal raus.
     
    #2
  3. 05.03.07
    mehlsack20
    Offline

    mehlsack20

    AW: Habe leider keine Bedienungsanleitung

    Hallo lachendertag,
    Tiefkühlpizza muss aufgetaut sein, bevor sie im Alfredo zubereitet wird.
    Nimm dir etwas Zeit und stöbere hier im Forum, dann bist du bestens
    vorbereitet. Leider finde ich so auf die Schnelle nicht den Beitrag, der für mich so hilfreich war. ( Bzw., es sind ganz viele tolle Tipps im Forum ).
    Ich wünsche Dir noch viel Kochvergnügen mit deinem Alfredo.

    Liebe Grüße
    Silvia :rolleyes:
     
    #3
  4. 05.03.07
    lachendertag
    Offline

    lachendertag Inaktiv

    AW: Habe leider keine Bedienungsanleitung

    Danke für eure schnelle Antwort, ich mache es dann erstmal so wie ihr geschrieben habt.

    lachendertag
     
    #4
  5. 05.03.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Habe leider keine Bedienungsanleitung

    Hallo, die Bedienungsanleitung ist nicht sonderlich ergiebig..TK-Pizza aufjeden Fall auftauen.Stufe 3 ist bei vielen Geräten zuviel, nimm mal nur 2 oder 2,5.
    Viel Erfolg Meli
     
    #5

Diese Seite empfehlen