Habe mein erstes Buch veröffentlicht...

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von midwife17, 09.04.12.

  1. 09.04.12
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Hallo Ihr Lieben

    ich war wenig online in der letzten Zeit. Allerdings habe ich während meines Online-Fastens mein erstes Buch fertiggeschrieben und wer mag kann hier gerne mal schauen... Es geht um Schwangerschaft, Geburt und Kinder kriegen/haben und ist eine Mischung zwischen Tagebucheinträgen, nützlichen Listen und kritischen Gedanken.

    Ich hoffe das fällt nicht unter unerlaubte Werbung, niemand soll sich genötigt fühlen, das Buch zu kaufen, aber ich wollte Euch doch gerne die Erklärung für meine Abwesenheit liefern.

    Es grüßt Euch lieb

    Midwife
     
    #1
  2. 09.04.12
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo Midwife,
    ich hatte Dich schon vermisst. Das Buch ist sicher ein toller Ratgeber, zwar nicht mehr für mich, da meine Drei ja schon erwachsen sind. Aber vielleicht für meine Tochter. Wenn Sie mit Ihrer Zweitausbildung fertig ist, steht bei ihr Kinderwunsch an erster Stelle =D und ich würde mich auch ganz toll freuen, wenn ich Oma würde...
     
    #2
  3. 09.04.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo midwife,

    schön mal wieder von Dir etwas zu lesen.:p
    Habe gerade in deinem Buch ein bißchen "reingeblättert",
    es liest sich sehr gut.
    Ich gratuliere Dir zu deinem eigenem Buch (tolle Leistung),
    wünsche Dir viel Erfolg und begeißterte Leser.:wav:
     
    #3
  4. 09.04.12
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo Nicole,

    mannomann, das ist natürlich eine super Erklärung für deine Abwesenheit :eek: Ich staune immer wieder, wieviele kreative Menschen sich hier im Kessel tummeln. Ich drücke dir die Daumen, dass das Buch vielen gefällt ;))

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #4
  5. 09.04.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Nicole,

    schön mal wieder von dir zu lesen. :p
    Nun weiß ich was ich schenken kann wenn mal im Bekanntenkreis ein Baby unterwegs ist

    warum solltest du denn für dein Buch keine Werbung machen dürfen, andere tun das doch auch. Da kannst du doch genauso einen Link dazu in deiner Signatur einstellen =D
     
    #5
  6. 09.04.12
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo Nicole!

    Das ist aber schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Ich habe Dich schon die ganze Zeit vermisst!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch!!! Hab`mal reingelesen, ist echt klasse!
    So eine tolle Hebamme wie Dich hätte ich damals gut gebrauchen können!!!
    Schön, dass Du jetzt wieder mit uns im Kessel unterwegs bist!
     
    #6
  7. 09.04.12
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo Nicole,
    ich hab auch gerade reingelesen - tolles Buch!
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen zurück im Wunderkessel!

    Katja
     
    #7
  8. 09.04.12
    *J*
    Offline

    *J*

    hi,
    hab gerade mal reingelesen, klingt echt prima;)
    lg
     
    #8
  9. 09.04.12
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hi Nicole

    Schön, dass du wieder da bist :goodman:
    Viel Erfolg für dein Buch, klingt wirklich sehr vielversprechend.
    Schade, meine Kids sind auch schon "groß", ist aber für werdende Mamis bestimmt eine große Hilfe.
    Viel Glück!!!
     
    #9
  10. 09.04.12
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch und viel Erfolg wünsche ich dir. Schön, mal wieder etwas von dir zu hören. Habe immer gerne deine Beiträge gelesen. Meine Nichte lernt Kinderkrankenschwester. Ich werde ihr dein Buch mal empfehlen oder es ihr evtl. selber schenken. Ist für sie bestimmt super interessant. Sie wollte ursprünglich auch wie du Hebamme lernen aber hat wegen der hohen Krankenkassenbeiträge noch umgeswitcht.
     
    #10
  11. 09.04.12
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Mitwife und Christine,

    Werbung muß von den Admins genemigt werden, erst dann darf man in der Signatur den entsprechenden Link setzen.

    Midwife, ich gratuliere dir zu deinem Buch :p.
     
    #11
  12. 09.04.12
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    Hallo Midwife,

    schön mal wieder was von Dir zu lesen. Gratuliere zum Buch, habe schon etwas drin geblättert. Wünsche Dir ganz viel Erfolg damit.
     
    #12
  13. 09.04.12
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Guten Abend Nicole,
    glückwunsch zum Buch.. schade nun iss mein Enkel ja schon 4 wochen
    alt sonst hätt ich es gekauft für meine Tochter.. naja vielleicht gibts irgendwann
    noch mal ein Baby..

    liebe Grüsse Uschi
     
    #13
  14. 09.04.12
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo Nicole,
    meine Hochachtung. Es gehört schon viel dazu so ein Buch zu schreiben. Toll. Viel Erfolg damit.
     
    #14
  15. 09.04.12
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo Nicole,

    Glückwunsch zu "deinem Baby"!

    Werde hoffentlich bald auch mal reinlesen können.

    Meine Lieblingslektüre z. Z. ist das Buch: Leben geben - Gespräche über Geburten.
     
    #15
  16. 09.04.12
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Hallo Nicole,

    kann man das Buch auch irgendwo anders erwerben?? Bei amazon.de kaufe ich prinzipiell nicht mehr...

    LG, Tina
     
    #16
  17. 10.04.12
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    #17
  18. 10.04.12
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Danke für Eure lieben Wünsche. Das Buch bekommt man in allen größeren Online book Shops. Und es ist auch besonders für Omas geeignet. Und auch wenn die Babys schon auf der Welt sind. Und für alle die das Thema spannend finden. Einen Krimi liest man ja auch nicht, weil man einen Mord begehen möchte. Man muss also auch kein Kind haben müssen, um das Buch lesen zu dürfen. ;)

    LG Nicole
     
    #18
  19. 10.04.12
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo Nicole :)

    ich hab mir das Buch eben bestellt....freu mich schon drauf.... ;) Mein kleiner Kung Fu Panda hat getreten als ich die Bestellung abgeschickt hab :)

    wünsch dir mit dem Buch viel Erfolg

    Gruss Neala

    PS : Hab schon die Werbetrommel im Elternforum für dich gerührt ;)
     
    #19
  20. 10.04.12
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Nicole,

    gratuliere Dir zu Deinem Erstlings-Werk. Das, was ich lesen konnte, fand ich klasse !
     
    #20

Diese Seite empfehlen