....habe mich ansteckt....

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Geli66, 09.10.05.

  1. 09.10.05
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    Hallo an alle Crocky-Fans,

    habe nicht lange standhalten können und mir doch tatsächlich eben den Crocky von Beauty Case bestellt :roll: :roll: :roll: .

    Ich hoffe dass ich noch genauso begeistert bin wie ihr wenn ich ihn ausprobiert habe.
    Muss schon mal nach einem Rezept suchen was ich dann gleich testen kann.

    Bin schon ganz ungeduldig, auf etwas Ersehntes warten ist nicht so meine Stärke :-? .
     
    #1
  2. 09.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Geli,

    willkommen bei den Crockyanern!! :p :lol: :p
     
    #2
  3. 09.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Geli [​IMG] ,

    prima, da gratuliere ich dir schon mal ganz herzlich zu deinem Entschluss. Wirst sehen, dass du es nicht bereust, eher im Gegenteil [​IMG] .

    Jetzt gilt es nur noch, die Wartezeit gut rumzubringen. Vielleicht kennst du ja schon Kurts Homepage mit der tollen Crock-Pot-Rezeptesammlung. Falls nicht ist hier noch mal der Link:
    http://lungauer.heim.at/crockpot.htm.

    Viel Spaß beim Stöbern.

    LG
    Radieschen [​IMG]
     
    #3
  4. 09.10.05
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    hallo geli, ich bin auch neue crocky besitzerin seit 3 tagen und heute mein zweites gericht gemacht...einfach himmlisch gut...das fleisch super zart einfach lecker....ich habe die wartezeit auch mit rezepten zusammentragen überbrückt....und siehe da schon war er da...und noch schneller gefüllt und angestellt...viel erfolg
     
    #4

Diese Seite empfehlen