Habe mir den Crocky bestellt

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hortensie59, 07.03.07.

  1. 07.03.07
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    :rolleyes: :blob4: :hello1: Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich vor ein paar Wochen auf den Wunderkessel gestoßen bin und ganz viel über den Crocky gelesen habe, mußte ich ihn einfach bestellen. Habe den 3,5 l genommen. Ich denke mal für 3 Personen reicht er. Bin völlig gespannt, hoffe, daß ich ihn morgen bekomme.
    Finde es ganz toll, daß es so viele Rezepte und Hilfestellungen von Euch gibt.
    Viele liebe Grüße
    Hortensie59:rolleyes: =D
     
    #1
  2. 07.03.07
    racing
    Offline

    racing

    AW: Habe mir den Crocky bestellt

    Hallo viel Spass damit du wirst sehen es werden alle begeistert sein.



    LG Tina
     
    #2
  3. 07.03.07
    jasmin_b
    Offline

    jasmin_b

    AW: Habe mir den Crocky bestellt

    Hallo,

    schön das du jetzt auch im Crocky-Fieber bist. Ich habe meinen seit ca. 1 Woche znd bin ganz begeistert.

    Es gibt tolle Rezepte hier im WK und ich habe heute auch eine Käsesuppe im Crocky gekocht während ich auf der Arbeit war. Als ich heim kam, habe ich noch die Suppe angedickt, schon war sie fertig und wir konnten essen.

    Viel Spass mit deinem Crocky:wav:
     
    #3

Diese Seite empfehlen