Habe mir einen tollen Dampfgarer geleistet und brauche Rezepte

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Hippoline, 04.04.12.

  1. 04.04.12
    Hippoline
    Offline

    Hippoline

    Hallo liebe Kesselhexen!
    Ich bin ganz happy, denn heute habe ich mir spontan den Krups KC 7000 Dampfgarer geleistet. War ein Schnäppchen!!!:blob5:
    Zum Abendessen gab es dann mal gleich Königsberger Klopse (TM Rezept), war oberlecker!!!!
    Ich weiß nur noch nicht so genau, was man auf dem Edelstahleinlegeboden gart:confused:. Hat jemand von euch vielleicht auch diesen Dampfgarer und kann mir noch ein paar Tipps geben?
    Ich würde mich auch noch über Rezepte freuen, die mich und meine Familie glücklich und satt machen. Ich denke mal, dass man die meisten Varomarezepte problemlos auch in meinem Kesselchen zaubern kann, oder? Also meldet euch!
    Ich wünsche auch heute schon mal frohe Osterfeiertage, genießt sie und erholt euch!
    Liebe Grüße
    eure Hippoline
     
    #1
  2. 05.04.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Hippoline,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Küchenhelferlein!!!
    Toll, dass es dann auch noch ein Schnäppchen war.

    Liegt dem Krups KC 7000 Dampfgarer denn kein Rezeptheftchen bei????

    Wenn du über Google Rezepte Dampfgarer ein gibst, da kommt eine ganze Menge an Vorschlägen.

    Viel Freude und gutes Gelingen.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2

Diese Seite empfehlen