...habe soeben meinen Spatel zerhackt....Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Chrise, 16.04.06.

  1. 16.04.06
    Chrise
    Offline

    Chrise

    Oh, nein, vorhin habe ich in einem Anfall von geistiger Umnachtung meinen Spatel zerhackt. Er war noch vom Nachtischauskratzen imTopf und ich habe den Deckel drübergestülpt, irgendwie kam mir der Gedanke, dann kann ich den ja gleich mit ausspülen.... Spüli rein und auf Stufe 6. Als er dann anfing, ungewohnte Geräusche zu machen, habe ich vor Schreck auf Turbo anstatt auf Null gedreht. Nun ist der Spatel hin und der Deckel hat auch einen Riss. Ehrlichgesagt weiß ich nicht, ob das Messer dadurch auch Schaden genommen hat. Hat da zufällig jemand Erfahrung? Und wo bekomme ich jetzt die Ersatzteile her? Auf der offiziellen Vorwerkseite gibt es keinen Shop o.ä., kennt jemand eine Bestellmöglichkeit, die nicht allzu lange dauert, damit mein Frust bald ein Ende hat???
     
    #1
  2. 16.04.06
    Turbobinchen
    Offline

    Turbobinchen

    AW: ...habe soeben meinen Spatel zerhackt....Erfahrungen?

    Jop, habe da auch so meine Erfahrung. Allerdings ist mir mein Spatelaufsatz beim Pesto abgegangen und ich durfte die Gummistücken aus dem Pesto pulen. Mein Messer hatte keinen Schaden genommen.

    Mein Highlight zum Thema "Unfall mit James" war, als ich einen Spinatklotz reingetan habe für meine "Pikante Spinatsoße". James den Befehl gegeben zum arbeiten und raus aus der Küche. Auf einmal tat's einen fürchterlichen Rummmsss!

    Mein James war von der Arbeitfläche gehüpft. Topf verbeult, Deckel kaputt......:-( der Rest lebte gottseidank noch. Aber das war vielleicht ein Anblick. James hing noch am Kabel, kopfüber auf dem Steinfußboden, der Spinat floss langsam hinaus............:rolleyes:

    Die Moral von der Geschicht: Nimm niemals einen Spinatklotz im Ganzen nicht!

    Den Spatel kannst Du übrigens bei deiner Thermomix-Beraterin bestellen.

    Herzliche Grüße

    Turbobinchen
     
    #2
  3. 16.04.06
    Nelchen
    Offline

    Nelchen *

    AW: ...habe soeben meinen Spatel zerhackt....Erfahrungen?

    Hallo Chrise,

    hab dir ne PN geschickt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen