Habe wieder einen 3,5 l Crocky gefunden

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von corell, 26.05.07.

  1. 26.05.07
    corell
    Offline

    corell

    #1
  2. 26.05.07
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: Habe wieder einen 3,5 l Crocky gefunden

    Hallo Corell,
    vielen Dank für den Link! Der Anbieter macht keinen schlechten Eindruck. Wie ist das mit dem Preis? Sind 39 Euro für den 3.5 l Rival-Crock-Pot in Ordnung? Ich habe da noch keinen Überblick, interessiere mich aber sehr für das Teil...
     
    #2
  3. 26.05.07
    corell
    Offline

    corell

    AW: Habe wieder einen 3,5 l Crocky gefunden

    Hallo Truse,

    der Preis und auch das Porto sind voll ok.

    Denke da kannst du nichts falsch machen.

    Sind ja dünn gesäht die Crockys mit 3,5 Liter.

    Viel Glück

    Corell
     
    #3
  4. 26.05.07
    Reitschel
    Offline

    Reitschel *

    AW: Habe wieder einen 3,5 l Crocky gefunden

    :angel4:....nur noch einer da...

    IHR HABT MICH INFIZIERT!!!!!!

    Mein Mann killt mich, seit Tagen schlürfe ich durch die Crocky- Rezepte und habe immer Hunger.....

    OK, jetzt habe ich es getan....

    LG
    Regina, die froh ist, daß der Göga nicht bei Ebay reinschaut...
     
    #4
  5. 26.05.07
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Habe wieder einen 3,5 l Crocky gefunden

    Hallo Corell,
    vielen Dank für den Link.
    Natürlich konnte ich nicht wiederstehen.
    Behalts aber erstmal für mich!
    Mein Verlobter meint eh schon, dass meine Küche aus allen Nähten platzt! Freut sich aber über tolles Essen!
    Werd ihn somit überzeugen!
     
    #5
  6. 26.05.07
    corell
    Offline

    corell

    AW: Habe wieder einen 3,5 l Crocky gefunden

    Freut mich wenn ich euch helfen konnte.

    Berichtet mal was ihr so alles darin kocht.

    Gruß Corell
     
    #6
  7. 26.05.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Habe wieder einen 3,5 l Crocky gefunden

    Hallo Kerstin und Regina,

    danke, daß ihr mir zuvorgekommen seid:eek:! - Sind beide weg:-O! - Na, so bleibt mehr Platz in meiner Küche und ich muss nicht die restlichen Töpfe auch noch wegwerfen. Die haben seit TM eh dauernd "frei";).

    Kochen im Crocky ist ja wohl eh eher was für den Winter, ich kauf mir dann im Herbst (heimlich) einen!:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #7
  8. 31.05.07
    Reitschel
    Offline

    Reitschel *

    AW: Habe wieder einen 3,5 l Crocky gefunden

    :p heut ist er gekommen...

    mein Mann weiß noch nix.

    Mal schauen, mit was ich Ihn überrasche.

    Liebe Grüße
    Regina
     
    #8
  9. 01.06.07
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Habe wieder einen 3,5 l Crocky gefunden

    Hallo Regina,
    meiner ist auch gestern gekommen. Leider bin ich erstum 23.30 von derArbeit gekommen. Werde mich aber gleich mal mit ihm beschäftigen und überlegen, was ich morgen daraus zaubere. Hast du schon was gemacht? Und wenn ja was? Bin sooo neugieig! :rolleyes:
     
    #9

Diese Seite empfehlen