Frage - Haben sich die Ränge geändert?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von feuerengel, 05.12.07.

  1. 05.12.07
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    Hallo zusammen,

    ich war bisher immer "Sterneköchin" und heute fällt mir unter meinem Nick die Bezeichnung "Sterneköchinmajordamus" auf.

    Hat sich da irgendwas geändert oder ist das ein Fehler im Forum?

    Verwirrte :rolleyes: Grüße
     
    #1
  2. 05.12.07
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Haben sich die Ränge geändert?

    Hallo Ela =D
    ich vermute, es ist ein Fehler, habs mal an Sacha weitergeleitet.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 05.12.07
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: Haben sich die Ränge geändert?

    hallo Marion,
    danke schön...mir ist das jetzt auch schon bei anderen Usern aufgefallen.

    Mal sehen was Sacha meint
     
    #3
  4. 05.12.07
    robbi
    Offline

    robbi

    AW: Haben sich die Ränge geändert?

    Hallöchen,

    na das ist ja ein durcheinander.:rolleyes:

    Viele Grüße
    Martina
     
    #4
  5. 05.12.07
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: Haben sich die Ränge geändert?

    Hallo Martina:

    majordominamajordomus das ist ja ein richtiger Zungenbrecher =D =D
     
    #5
  6. 05.12.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Haben sich die Ränge geändert?

    Hallo!
    Das ist mir auch gerade aufgefallen. Ich dachte, komisch, bei 620 Beiträgen soll sich etwas ändern? Jetzt muss ich ja nicht mehr nachgucken, ob das bei anderen auch so ist... Dann warten wir mal gespannt auf eine Antwort.
     
    #6
  7. 05.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Haben sich die Ränge geändert?

    Hallöchen,

    mir ist es gestern abend schon aufgefallen, als ich beim PN-Schreiben war. Auf einmal stand da nimmer Hexe.

    Hab sofort auf der Startseite nachgeschaut, nix gefunden und dachte mir, heute ist das wieder weg.

    Bin schon gespannt, was Sacha meint. Ob er wohl Likörchen genascht hat? ;)

    Vielleicht sollten wir mal googeln, was diese Ränge bedeuten. Ich sag nur Majordomina.........
     
    #7
  8. 05.12.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Haben sich die Ränge geändert?

    Hallo
    ich dachte mir auch ,ja was soll das jetzt ,bin auch schon auf eine Antwort von Sacha gespannt.
     
    #8

Diese Seite empfehlen