Hab´s getan :-)

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Zauberlehrling, 02.10.05.

  1. 02.10.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Susi
    nu hastes geschafft hab ihn grad bestellt

    [​IMG]

    und was das schlimmste ist nu muß ich mich auch noch durch diese Rezepte wühlen, weil ich nicht weiß was ich als erstes kochen soll

    [​IMG]

    Naja aber irgendwie freu ich mich auch schon


    [​IMG]


    [​IMG]

    Mag dich trotzdem ganz schön gern, hoffe nur du hast nicht noch mehr solcher Wundermaschinen auf Lager [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
  2. 02.10.05
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Ich auch..

    hallo Zauberlehrling, wenns dich tröstet:hab mir auch grad den kleinen Crocky nachbestellt...mein Mann weiß noch nix von seinem Glück... :axe:
     
    #2
  3. 02.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Zauberlehrling [​IMG] ,

    soso, jetzt bist du also endlich schwach geworden [​IMG] .

    Du wirst begeistert sein, wenn du erst einige Male mit ihm gekocht hast und dir wünschen, ihn früher angeschafft zu haben [​IMG] .

    Ich drück dir die Daumen, dass dein Crocky bald eintrudelt und bin schon gespannt, was du als erstes damit zubereitest.

    LG und viel Vorfreude
    Radieschen
     
    #3
  4. 02.10.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Zauberlehrling,

    hier hat Kurt die Rezepte alle schön gesammelt
    http://lungauer.heim.at/crockpot.htm
    da kannst du dich leicht durcharbeiten. Ja und Glückwunsch natürlich,
    dein Beitrag ist zu schön [​IMG]

    liebe Grüße
    Anne [​IMG]
     
    #4
  5. 02.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Anke,

    [​IMG]

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Crocky!! [​IMG]

    Du hast doch ziemlich lange widerstanden!! Allerdings wirst Du Dich bald fragen warum nur!! [​IMG]

    P.S. Ich Dich auch [​IMG]
     
    #5
  6. 02.10.05
    Rinna
    Offline

    Rinna

    Hallo Anke,

    herzlichen Gröückwunsch zum Crocky.

    meiner war sowas von schnell da, sodaß ich am Samstag direkt ausprobieren konnte (musste) ob er auch funktioniert.

    Ich hatte noch 1 Kilo Putenbrust im Kühlfach und da mein Göga von Pute eigentlich nicht begeister ist, hab ich gedach ich versuch es mal.
    Da ich durch alle Rezepte hier und in Kurt's Sammlung noch nicht durch bin (musste mich bisher ja auch noch nicht damit befassen). Hab ich frei Schnauze alles rein geschmissen:

    2 Knblauchzehen und 2 Zwiebeln in Jacques zerhackt und angedünstet
    1 kg Putenbraten (aufgetaut)in Würfeln
    250 g Paprika in Streifen tiefgefroeren
    1 Dose Mango (abgetropft)
    1 Dose Bambusstreifen (abgetropft)
    1 Flasche Curry Sosse
    1/2 Falsche Pflaumensosse von Tante Aldi

    Deckel drauf un 1 Stunde high und 5 Stunden low.

    Zufälligerweise kam meine Freundin mit Mann (die mögen auch keine Pute) und bewunderten den Geruch in der Hütte. Sie blieben zum Essen und was soll ich Euch sagen...........obwohl ich Salz und Pfeffer vergessen hatte.............schmeckte es allen ausnahmslos sehr gut und sie waren begeistert.
    Der Pot hat gewonnen!!!!!!!!!!!
     
    #6
  7. 02.10.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Rinna das hört sich aber auch lecker an.
    Ich wußte es, jetzt kann ich es mal wieder nicht abwarten, grrr.
    In solchen Dingen bin ich wie ein kleines Kind :oops:
    Mal schauen was ich als erstes mache, sind ja wieder soooo viele Sachen. Das gibt bestimmt auch wieder ein paar Crockywellen auf der Hüfte und dabei hab ich mich von den Jaqueslocken noch nicht getrennt :-(
     
    #7
  8. 02.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Anke,

    im Crocky kann man aber auch wunderbar fettarm kochen. Du brauchst das Fleisch und Gemüse ja nicht anzubraten, die Saucen werden auch so köstlich!! [​IMG]

    Natürlich probiert man auch sehr viel mehr aus (genauso wir mit James und Jacques)!! [​IMG]
     
    #8
  9. 02.10.05
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    hallo zauberlehrling, ich habe ihn mir auch bestellt und mich dann auch durch die rezepte gelesen und was gefallen hat auch gleich ausgedruckt...ich habe über den crockpot gelesen weiter gelesen mich mehr informiert und ihn bestellt...bin auch schon sehr gespannt wenn er kommt und was meine lieben dazu sagen werden...viele grüße
     
    #9
  10. 02.10.05
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    noch was...

    ....wollte noch sagen das ich auch bei der rezeptsammlung von kurt gelandet bin...finde ich super alles so zusammen...feine sache
     
    #10
  11. 03.10.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Anette
    Ja die ist echt Klasse.

    Vielen Dank Kurt =D

    Was machst du als erstes ? Bin mir noch so unschlüssig.
     
    #11
  12. 03.10.05
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    ich wünsche allen einen guten morgen....

    hallo zauberlehrling,

    alsoooooooooooo ich denke mal das ich mit gulasch anfangen werde hatte da ein rezept für einen schnellen gulasch gefunden. ich bin da auch eher etwas experimentierfreudig....grins und unsere gefriertruhe ist immer gefüllt von daher wird mir da sicher noch vieles einfallen :rolleyes: :rolleyes: :finga:
    ich bin sehr gespannt wann du deinen bekommst und was auf den tisch kommt....freu freu
     
    #12

Diese Seite empfehlen