Habt ihr auch schon einen Zoo?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von pingu, 01.08.09.

  1. 01.08.09
    pingu
    Offline

    pingu

    Hallo,
    zuuuuufällig bin ich da drübergestolpert :rolleyes:
    Naja, und weil man im Wurzelimperium ja nur Maulwürfe züchten kann, und die in begrenzter Anzahl bin ich natürlich gleich schwach geworden =D ;)
    Hat von euch auch jemand einen Zoo? Vielleicht könnten wir uns dann gegenseitig Tipps geben ;)
    Hier noch der link zu meinem Zoo:
    MondoZoo => Créez un ZOO magnifique !!! :)
     
    #1
  2. 07.08.09
    pingu
    Offline

    pingu

    Huhu,
    sorry, falls ich aufdringlich bin :oops:
    Aber hat hier wirklich keiner ausser mir einen Zoo? :-(
    Grad' ist mir aufgefallen, dass die Beschriftung vom link in französisch ist :confused: vielleicht schreckt das ab... :rolleyes: Also das Spiel ist deutschsprachig ;)
    Vielleicht mag sich ja jemand den Zoo zumindest anschauen? =D Wenn man mit der Maus über die Gehege geht, wird angezeigt was da drinnen ist und wenn man's anklickt, kommen die Tierbilder.
    Tja, und gaaaanz ehrlichgesagt fährt so ein Schiffchen immer einen Meter weiter, wenn jemand den Zoo anklickt. ...und immer, wenn's eine bestimmt Strecke gefahren ist, bekommt man ein Geschenk =D Eine virtuelle Kuh hab' ich schon bekommen ;)
     
    #2
  3. 07.08.09
    hanny29
    Offline

    hanny29

    Ne ich hab noch kein Zoo aber ich schau es mir mal an vielleicht ist es ja was für mich , so ein Zoo
     
    #3
  4. 07.08.09
    pingu
    Offline

    pingu

    Hallo Hanny,
    erst mal herzlich willkommen und viel Spass hier im Wunderkessel :hello2: Bestimmt findest du hier gaaaaanz viele tolle Rezepte und wirst mit dem Durchstöbern und Ausprobieren nieeee fertig (zumindest geht's mir so :rolleyes:). Vielleicht hast ja Lust dich bei den Vorstellungen kurz vorzustellen? =D ;)
    Deinen Zoo hab' ich auch gleich angeschaut, der sieht doch schon prima aus =D Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, die 5 weiblichen Schweinchen. Es ist bei dem Zoospiel besser, die Tiere immer paarweise zu halten, dann bekommen sie mehr Junge ;) Viel Spass weiterhin =D
     
    #4
  5. 07.08.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Pingu,

    nein, ich will nicht auch noch einen Zoo bauen - ich habe gerade erst eine Gilde gegründet.

    Aber wenn es für Dich einen Vorteil gibt, klicke ich mich gerne mal öfter in Deinen Zoo rein.

    Ich bin übrigens im Winter wieder in Deiner Nähe - diesmal 2 Wochen. Vielleicht kriegen wir es ja dann mal auf die Reihe, uns zu treffen.
    Alphaschnecke ist auch dabei.
     
    #5
  6. 07.08.09
    pingu
    Offline

    pingu

    Hallo Dorilys,
    dankeschööööön =D Das schöne beim Zoo-Anklicken ist, dass nicht nur der was bekommt, der am alleröftesten angeklickt wird (wie bei den Schaugärten) sondern wirklich jeder und immer wieder (das erste nach 10, dann nach 50, jetzt fehlen mir nur noch 6 dann hab' ich 100 und bekomme wieder was =D). Das erste war ein Tier gratis, da hab' ich mir eine Kuh ausgesucht =D, das zweite eine kostenloses Training für einen der Mitarbeiter. Ich bin schon ganz gespannt, was das nächste sein wird....
    Im Winter werden wir's doch sicherlich mal hinbekommen uns zu treffen =D , da freu' ich mich schon drauf =D
    Einen schönen Abend noch =D
     
    #6
  7. 08.08.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hi pingu,

    Du bist ja aufgestiegen - gratuliere.
     
    #7
  8. 08.08.09
    pingu
    Offline

    pingu

    Dankeschöööööön =D
    ...und auch vielen Dank für's Zoo-Anklicken, ich hab' mein drittes Geschenk bekommen: Diesmal war's eine kostenlose Radio-Werbung für den Zoo... jetzt bin ich mal ganz gespannt, ob dann morgen viel mehr Besucher kommen =D ;)
    Bis zum nächsten Geschenk dauert's jetzt wieder ein wenig, das gibt's bei 200m =D
     
    #8
  9. 09.08.09
    pingu
    Offline

    pingu

    Die Werbung bringt anscheinend wirklich was: Es waren 2259 Besucher =D ...am Tag davor waren's glaub ich so etwas über 1000... und wenn viele da sind, kaufen sich die auch ein Eis, Getränke oder Honig.... =D
    Es läuft also prima :)
     
    #9
  10. 09.08.09
    hanny29
    Offline

    hanny29


    Hallo ,

    danke für den Tip mit den Schweinchen
     
    #10
  11. 10.08.09
    pingu
    Offline

    pingu

    Hallo,
    und, haben sich die Schweinchen schon vermehrt? =D
    ...ich bin ja üüüüüberhaupt nicht neugierig ;)
     
    #11
  12. 12.08.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Und pingu,

    nützen meine Clicks?
     
    #12
  13. 13.08.09
    pingu
    Offline

    pingu

    Hallo Dorilys,

    jaaaaaaa =D =D =D Das ist wirklich suuuuuper, vielen vielen Dank =D
    Aktuell bin ich bei 168m, bei 200 gibt's das nächste Geschenk =D
    Vielleicht mag ja noch jemand meinen Zoo mal anschauen?:yawinkle:
     
    #13
  14. 13.08.09
    mica
    Offline

    mica

    Hallo Pingu!

    Habe nun auch einen Zoo. MondoZoo => Créez un ZOO magnifique !!! :)
    Aber irgendwie finde ich das alles viel schwieriger als im Wurzelimperium.

    Mal schauen, wie es weitergeht.

    Ach ja, und was heißt, die Tiere fühlen sich im Gehege nicht wohl?

    Grüßle
    Micha
     
    #14
  15. 14.08.09
    pingu
    Offline

    pingu

    Hallo Micha,
    schön, dass du auch einen Zoo hast =D Schau mal, hier sind gaaanz viele Tipps: MONDO FORUM
    Bei mir waren am Anfang auch viele Tiere unglücklich... Oft liegt's am Personal =D Stell mal ganz viele Hausmeister, Tierpfleger, Sicherheitsleute ein und mach dann eine Wirtschaftsprüfung. Die nicht so tollen Mitarbeiter stellst du wieder aus ;)
    Um einiges komplexer als das WI ist's glaub' ich schon ;) aber mir gefällt, dass man einfach einmal am Tag reinschaut, Futter einkauft, Jungtiere verkauft, ... und was sonst noch so zu tun ist ... Wann man das macht ist völlig egal,wenn man paar Tage gar nix macht ist's ebenfalls egal, deshalb verhungern keine Tiere =D Es zählt nur als Spieltag, wenn man sich einloggt, das find' ich ist ein Vorteil =D
    Viel Spass weiterhin =D
     
    #15
  16. 17.08.09
    pingu
    Offline

    pingu

    Hallo Micha,
    grad' hab' ich deinen Zoo angeschaut =D Mir ist aufgefallen, dass du in zwei Gehegen jeweils ein Paar Kühe hast... Wenn du die alle in ein Gehege setzt, ist die äh... "Vermehrungswahrscheinlichkeit" ...nennt man das so? :rolleyes: höher... Bei 2-3Paaren einer Tierart im Gehege ist's wohl am wahrscheinlichsten, dass es Jungtiere gibt...
    Ist eben ein Spiel :rolleyes: ...ich hätte anfangs dem Gockel ein paar Hennen dazugegeben, wie's eben in echt ist, aber für das Spiel wäre das gaaaanz verkehrt ;)
     
    #16
  17. 17.08.09
    Jayzi
    Offline

    Jayzi

    #17
  18. 17.08.09
    rabbelbix
    Offline

    rabbelbix

    sehr schöne Zoo`s
     
    #18
  19. 18.08.09
    mica
    Offline

    mica

    Hallo Pingu!

    Vielen Dank für deine Anregungen.
    Dachte, wenn ich die Kühe in zwei Gehege stecke, sind sie weniger unglücklich.
    Habe ständig kranke und unglückliche Tiere. Ist das normal??

    Grüßle
    Micha

    PS: gibt es das Forum auch auf deutsch???
     
    #19
  20. 18.08.09
    rabbelbix
    Offline

    rabbelbix

    #20

Diese Seite empfehlen