Habt Ihr eine Idee ?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von GrooveT, 13.02.08.

  1. 13.02.08
    GrooveT
    Offline

    GrooveT

    Hallo,

    ich bin gerade am Überlegen, was ich heute kochen könnte. In meinem Kühlschrank hab ich folgende Reste vom Wok-Gericht am Sonntag gefunden, die "weg müssen":

    3 Kohlrabi
    1 Möhre
    1 Stange Lauch
    1 Zucchini

    Hat jemand eine Idee, was ich damit anfangen könnte :confused:? Würde Kohlrabi-Cremesüppchen mit Möhre, Lauch und Zucchini schmecken? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 13.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Habt Ihr eine Idee ?

    Hi Gaby,

    hast Du noch Kartoffeln? Dann mach doch eine Variante von diesem Gericht: Kartoffel-Gemüse-Backblech zum Schaufeln für WW. Oder zauber einen Gemüseauflauf mit dick Käse drauf (liebt meine Familie besonders).
    Oder koch ein Süppchem hier nach: Gemüseeintopf mit Mini-Kabanossi, megalecker!!!. Du kannst die Kabanossi ja weglassen.
    Die Zucchini würde ich extra bereiten, entweder in dünnen Scheiben in Öl anbraten (als Vorspeise) oder geraffelt als Rohkostsalat.
    Und uns schmecken Gemüsereste mit Vollkornnudeln auch immer gut...

    Liebe Grüße
     
    #2
  3. 13.02.08
    GrooveT
    Offline

    GrooveT

    AW: Habt Ihr eine Idee ?

    Hallo Sigrid,

    vielen Dank für die Tipps =D. Ich hab noch Kartoffeln und werde mal das Rezept von Dir - den leckeren Eintopf - nachkochen. Das ist eine gute Idee.

    Liebe Grüße
     
    #3
  4. 13.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Habt Ihr eine Idee ?

    [​IMG]

    Guten Appetit!
     
    #4

Diese Seite empfehlen