1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Habt ihr eine Lieblings-Weihnachts-CD?

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von Holla_die_Waldfee, 29.11.06.

  1. 10.12.16
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    beim Stöbern im Winterforum bin ich auf meinen alten Beitrag gestoßen.

    Inzwischen höre ich die Weihnachs-CD von Sing meinen Song ( die Staffel mit Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld etc.) sehr gerne.
    Und über Spotify habe ich Zugriff auf mehrere Playlists und liebe es sehr!

    Und wie siehts bei euch mit Weihnachtsmusik aus! :)
     
    #21
  2. 10.12.16
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    ich musste gerade "schmunzeln". Meine Mädels meinten mir etwas Gutes zu tun und schenkten mir zu Nikolaus die Weihnachts-CD von Helene Fischer. OH MEIN GOTT!!! Die ging direkt wieder Retoure.
     
    #22
  3. 10.12.16
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    da fällt mir spontan dieses hier ein, was ich letztens gelesen habe: "Nenne mir einen Wochentag mit "g" und gewinne garantiert eine CD von Helene Fischer"--> "MITTWOCH!""
    Ansonsten habe ich keine Weihnachts-CD, mir reichen die Songs aus dem Radio. Dieses hier gefällt mir seit ein paar Jahren sehr gut, gute-Laune-Weihnachts-Mucke ---> Ist auch ein nettes Video geworden :)!. Schönen dritten Advent wünscht Euch,
     
    #23
    Lalelu und Holla_die_Waldfee gefällt das.
  4. 10.12.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich höre keine CD unterm Jahr.. und auch selten Radio an.. ich liebe die Stille.
    Nur im Auto da kann es dann sein dass der Radio läuft. Ich höre aber jeden abend Hörbuch im Bett.
    gruss Uschi
     
    #24
    Merlinchen gefällt das.
  5. 11.12.16
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallöchen,
    meistens höre ich nur Radio aber besonders gerne höre ich die Weihnachts-CDS von Godewind. Sie singen plattdeutsch. Da kommt sogar richtig Weihnachtsstimmung auf..... wunderschön!
     
    #25
  6. 11.12.16
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    ich mag besonders die Weihnachts-CD von Nena. Schade, dass meine Kinder schon groß sind.
     
    #26
  7. 16.12.16
    Backfee546
    Offline

    Backfee546

    Rolf Zuckowski- Dezemberträume, auch wenn es eine CD für Kinder ist, finde ich sie klasse!
     
    #27
    Lumpine und Luna1960 gefällt das.
  8. 16.12.16
    dreamy19
    Offline

    dreamy19

    Hallo,

    Ich höre manchmal die Weihnachts CD von Helene Fischer. Meine Kinder sind auch ganz begeistert von ihr.

    Liebe Grüße
     
    #28
  9. 22.12.16
    Janine82
    Offline

    Janine82

    Hallo zusammen,

    ich habe vor Jahren mal eine Werbe-CD von Bonita mit englischen/amerikanischen Weihnachtsliedern bekommen. Die ganzen Klassiker, von Jingle Bells bis Little Drummerboy. Ich wollte die CD erst gar nicht haben, wegen Werbung und so, aber ich werfe sie jedes Jahr wieder in den CD-Player - und da bleibt sie zumeist auch den ganzen Dezember lang drin.

    Schöne Grüße
    Janine
     
    #29
  10. 22.12.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu

    #30
  11. 22.12.16
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    gerade lief mal wieder diese geniale Interpretation von Leonard Cohens "Halleluja" im Radio, einfach schööön...
    VG,
     
    #31
    Tessa B. gefällt das.
  12. 22.12.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,
    es gibt so schöne Weihnachtslieder, das von Leonard Cohen ist eins meiner liebsten, danke für den Link.
     
    #32
    Zimba gefällt das.
: weihnachten

Diese Seite empfehlen