Habt ihr Hoteltipp für Firmen"ausflug" ??

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von pebbels, 11.01.08.

  1. 11.01.08
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    ich habe das Glück in einer Firma zu arbeiten, die sich alle paar Jahre eine Art "Firmenausflug" leisten kann. =D Diese 3 Tage (im Frühjahr) sollen zur "Teamstärkung" dienen. Wir waren z.B. schon im Tirol / Luxushotel :rolleyes: (mit Bobfahren und Bergwandern - ist mittlerweile aber zu teuer :-( - war aber suuuuper schön; im Bay. Wald mit Hochseilgarten und Bergwerk - auch ganz toll). Und jetzt wurden wir Mitarbeiter nach Vorschlägen für dieses Jahr gefragt.

    Habt ihr Ideen bzw. kennt ihr Hotels (mit Wellness) in schöner Umgebung in der man Unternehmungen der oben genannten Art starten kann ??
    Innerhalb Deutschlands wäre ideal.

    Freu mich auf eure Vorschläge

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 11.01.08
    kargu56
    Offline

    kargu56

    #2
  3. 11.01.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Habt ihr Hoteltipp für Firmen"ausflug" ??

    Hallo,

    :director:von einer Freundin weiß ich, dass die ganze Firma ein verlängertes Wochenende auf Sylt verbracht hat. :sunny:-( mit Wellnes und alles drum und dran):drinkers: Es war so schön, dass sie immer noch schwwärmt und die Belegschaft das auch schon wiederholt hat.
     
    #3
  4. 12.01.08
    Truse
    Offline

    Truse

    #4
  5. 12.01.08
    Inge Gall
    Offline

    Inge Gall

    AW: Habt ihr Hoteltipp für Firmen"ausflug" ??

    Hallo,
    ich würde Euch das Hotel Thaneller in Berwang/Tirol (Erlebnisgastronomie) empfehlen.
    Dort wird es bestimmt nicht langweilig,denn es gibt dort eine Hausbrauerei, abends Livemusik im Heustadl u.eine Wellnessanlage gibt es auch.
    Liebe Grüße
    Inge
     
    #5
  6. 12.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Habt ihr Hoteltipp für Firmen"ausflug" ??

    Hallo pebbels

    schau mal hier: www.haidmühler-hof.de , meine Tochter hat in diesem Hotel schon öfters Wellness gemacht und war jedesmal total begeistert .
     
    #6
  7. 13.01.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Habt ihr Hoteltipp für Firmen"ausflug" ??

    Hallo pebbels,
    schau auch mal hier nach, in der schönen Pfalz im Dahner Felsenland ist dieses nette, exclusive, schön gelegene Hotel, in dem mein Mann und ich auch schon ein paar Tage ohne Kinder verbracht haben und es nur weiterempfehlen können
    Hotel Felsenland · Einmaliges Vier-Sterne-Hotel im Dahner Felsenland
     
    #7
  8. 13.01.08
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    AW: Habt ihr Hoteltipp für Firmen"ausflug" ??

    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für euer Tipps. Ich werde mal auf den HP´s stöbern und die Links an meinen Chef weitergeben =D.

    LG
    Pebbels
     
    #8

Diese Seite empfehlen