Frage - Habt ihr Ideen für einen Brunch?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Käthegroß60, 05.01.08.

  1. 05.01.08
    Käthegroß60
    Offline

    Käthegroß60

    Hallo! :p
    Ende des Monats lade ich zum Brunch ein.:p
    Wer hat Erfahrungen damit und kann mich mit Ideen unterstützen?
    Danke.
    Liebe Grüße
    Käthegroß
     
    #1
  2. 05.01.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    #2
  3. 05.01.08
    Käthegroß60
    Offline

    Käthegroß60

    AW: Habt ihr Ideen für einen Bruch?

    Hallo Tani!
    Danke für den Tip. Ich werde gleich nachsehen.
    Einen schönen Abend.:p
    Käthegroß
     
    #3
  4. 05.01.08
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Habt ihr Ideen für einen Bruch?

    Hallo Käthegroß,

    also als ich Deine Überschrift sah, war ich ja doch am Überlegen, zu welchen illegalen Handlungen Du uns hier befragst [​IMG] !

    Aber dann habe ich imText ja gesehen, daß Du Dich nur verschrieben hast.....Grinsende Grüße
    Lumpine
     
    #4
  5. 06.01.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Habt ihr Ideen für einen Bruch?

    Hallo Käthegroß,

    ein Vitamincocktail aus verschiedenen Früchten kommt auch immer gut an, ebenso Eier mit Schinkenwürfeln im Glas (15 Min.Varoma im Garaufsatz).

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 06.01.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Habt ihr Ideen für einen Bruch?

    Hallo Käthe,

    die Überschrift ist weltklasse. :biggrin_big:

    liebe Grüße leja
     
    #6
  7. 06.01.08
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: Habt ihr Ideen für einen Bruch?

    Hallo Käthegroß,

    und ich dachte schon, Du liegst mit einer fiesen Verletzung auf der Nase und suchst Unterhaltung...
    Viel Spaß beim Bruch :yawinkle:
     
    #7
  8. 06.01.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Habt ihr Ideen für einen Bruch?

    Hallo Käthe,

    na, da haste mir einen Schrecken eingejagt... ich dachte schon....;)

    Liebe Grüße Skotty
     
    #8
  9. 06.01.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Habt ihr Ideen für einen Brunch?

    Hallo Käthe,

    hab hier noch einen Link für dich.
     
    #9
  10. 06.01.08
    Käthegroß60
    Offline

    Käthegroß60

    AW: Habt ihr Ideen für einen Brunch?

    Hallo ihr Lieben!:p
    Zuerst wußte ich nicht, was ihr von mir wollt. :p
    Dann habe ich den Titel gelesen. OK. Ich habe gepennt.;)
    Habe ihn verbessert.
    Danke für eure Tips. Gerne noch weitere.
    Liebe Grüße
    Käthe:p
     
    #10
  11. 06.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Habt ihr Ideen für einen Brunch?

    Hallo Käthe
    mußte gerade schmunzeln hast es ja schon geändert .

    @Hallo Anne vielen Dank für den Link der ist super.
     
    #11
  12. 06.01.08
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Habt ihr Ideen für einen Brunch?

    :-( schade!:cool::rolleyes:

    Nein, ist schon gut so, sonst findet man ja über die Suchfunktion nix:rolleyes:!
    Außerdem: Nicht, dass es heißt, wir planen hier dumme Sachen=D:rolleyes:!

    Grinsegrüße
    Biene
     
    #12
  13. 06.01.08
    Fluggans
    Offline

    Fluggans

    AW: Habt ihr Ideen für einen Brunch?

    Was sagst du hierzu kann man suuuuppper vorbereiten und macht echt was her......
     
    #13
  14. 07.01.08
    Käthegroß60
    Offline

    Käthegroß60

    AW: Habt ihr Ideen für einen Brunch?

    Hallo Fluggans!:p
    "Hierzu" sage ich DANKE. Werde die Rolle am Wochenende ausprobieren und wenn sie mir gelingt, dann steht sie zu meinem Brunch auf dem Buffet.:p
    Ich liebe die Rezepte, die sich am Tag zuvor vorbereiten lassen. Falls du noch weitere solche Rezepte auf Lager hast. Gerne. Und DANKE!;)
    Liebe Grüße
    Käthegroß:p
     
    #14
  15. 10.01.08
    Käthegroß60
    Offline

    Käthegroß60

    AW: Habt ihr Ideen für einen Brunch?

    Hallo Kattl!:p
    Habe heute deine Lachs Rolle ausprobiert. Sie liegt jetzt im Kühlschrank. Morgen werde ich sie anschneiden und berichten.
    Wenn sie so schmeckt wie sie herzustellen war, dann finde ich sie klasse.
    Ein einfaches und sicheres Rezept.;)
    Danke.
    Käthegroß
     
    #15
  16. 10.01.08
    Petra*
    Offline

    Petra*

    AW: Habt ihr Ideen für einen Brunch?

    Hallo Seepferdchen,

    hast du eine genauere Anleitung wie du die Eier und Schinkenwürfel im Glas machst!!!!

    Würd ich auch mal gerne machen, hab nur keine Ahnung wie.

    :-O
     
    #16
  17. 10.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Habt ihr Ideen für einen Brunch?

    Hallo Seepferdchen

    das Rezept Eier und Schinkenwürfel im Glas hätte ich auch gerne .
     
    #17
  18. 11.01.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Habt ihr Ideen für einen Brunch?

    Hallo,
    auf Wunsch hier das Rezept der Eier im Glas mit Schinkenwürfeln:

    Ich nehme dazu die Teelichtgläser von Ik*a.

    In jedes Glas werden einige Schinken-oder Schinkenspeckwürfel gefüllt und ein rohes Ei darauf gegeben. Die Gläser kommen in den Garaufsatz, in den Mixtopf kommt 1 Liter Wasser. Das Ganze wird dann 15 Min., Stufe 2, Varomastufe gegart. Am Schluss kann man nach Belieben noch frischen Schnittlauch auf die Eier streuen.

    Gutes Gelingen
    Seepferdchen
     
    #18
  19. 11.01.08
    Käthegroß60
    Offline

    Käthegroß60

    AW: Habt ihr Ideen für einen Brunch?

    Hallo Seepferdchen! :p
    Hallo Fluggans!:p
    Die Spinat-Lachs-Rolle habe ich gestern hergestellt und heute haben wir sie probiert. Einfach klasse. :rolleyes:Sie sieht so dekorativ aus und schmeckt auch noch richtig gut. DANKE.
    @ Seepferdchen: Die Eier im Glas werde ich auch ausprobieren. 1. Schlägst du das Ei dazu wie ein Rührei oder bleibt das Eigelb ganz. 2. Kann man das auch vorbereiten und dann kalt essen?;)Danke für die Antwort.
    Liebe Grüße
    Käthe
     
    #19
  20. 11.01.08
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #20

Diese Seite empfehlen