Frage - Habt ihr lustige Aufkleber auf eurem TM5?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Schlittenfahrt, 07.01.16.

  1. 07.01.16
    Schlittenfahrt
    Offline

    Schlittenfahrt Guest

    Hallo,
    wollte mal fragen, ob jemand von euch einen Aufkleber auf seinem TM 5 hat und welchen ihr genommen habt?
     
    #1
  2. 07.01.16
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    nein! Ich mag meinen TM5 nackig! Habe auch nur einmal einen netten Aufkleber gesehen, eine süße Hexe . Aber den "Rest" finde ich weder lustig noch schön. Darf aber zum Glück jeder so machen, wie er/sie möchte :)
    VG,
     
    #2
  3. 07.01.16
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Zimba,

    nackig ist gut ha ha! Meiner ist es auch und wird es auch bleiben.

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #3
    Zimba gefällt das.
  4. 07.01.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    mein TM ist auch so wie Vorwerk ihn schuf.:LOL:
     
    #4
    Zimba gefällt das.
  5. 07.01.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    N a c k i g , hääärlich [​IMG]!!!! Meiner auch und ich besorge auch keine Aufkleber
    für eventuelle erogene Zonen von ihm![​IMG] Aber - wie Zimba schreibt - natüüürlich jede/jeder so, wie's
    persönlich gefällt.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #5
    Zimba gefällt das.
  6. 07.01.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    nackig ist super, aber wie stehts mit ´nem Toupet mit Locken[​IMG]?
     
    #6
    Chou-Chou gefällt das.
  7. 07.01.16
    Schlittenfahrt
    Offline

    Schlittenfahrt Guest

    Hey, das sieht klasse aus!
     
    #7
  8. 08.01.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    mein TM ist absoluter FKK - Fan.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
    Zimba und Chou-Chou gefällt das.
  9. 08.01.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    ich hoffe du ziehst ihn an wenn Gäste kommen!:X3:
     
    #9
    Chou-Chou gefällt das.
  10. 08.01.16
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Haha, der ist gut, Seepferdchen :)
     
    #10
  11. 08.01.16
    TheCookingFox
    Offline

    TheCookingFox

    Huhu,
    ich hatte mir eigentlich während ich auf meinen TM gewartet habe einen Aufkleber bestellt (Aufschrift "Hexenkessel" in blau - ich hab ja eine weiß-blaue Küche) aber als er dann da war, konnte ich mich dann doch nicht dazu durchringen, ihn dadurch zu verunstalten. Hätte ich zumindest so empfunden.
    Aber das muss eben jeder für sich wissen. Geschmäcker sind nunmal zum Glück verschieden. Manch einer deckt ihn ja auch mit einer Haube ab - das käme mir persönlich auch nie in den Sinn, denn dafür ist er viel zu oft im Einsatz.

    Liebe Grüße
    Ines
     
    #11
  12. 08.01.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Chefhexe,

    nein, auf keinen Fall. Es kann sich, "so wie Vorwerk ihn schuf", durchaus sehen lassen. Natürliche Schönheit halt.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #12
    Chou-Chou, Zimba und chefhexe gefällt das.
  13. 08.01.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    ich find ihn auch schön wie er ist.
     
    #13
  14. 09.01.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich hatte mal in meiner ,,Sommerküche,, einen Aufkleber -Hexenküche- aber der ging schnell ab
    von der Wand.. fand ich passend weil mein Avatar Hexe in 1m grösse dort ja auch steht die hat mein Mann mir geschenkt..
    aber meine 2 Mixi bleiben nackig.
    gruss uschi
     
    #14
  15. 09.01.16
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    mein Thermomix ist auch Aufkleber-frei. Der eine oder andere gefällt mir durchaus, aber es würde mir wie eine Entwertung des TM vorkommen, ihn damit zu bestücken.
     
    #15
  16. 09.01.16
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,
    der TM ist für mich ein Arbeitsgerät, da brauch ich keinen schnick-schnack drum rum.

    LG
    renette
     
    #16

Diese Seite empfehlen