Habt Ihr "Michael Jackson - King of Pop" auf 3sat gesehen?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von 4Elfenkinder, 30.12.09.

  1. 30.12.09
    4Elfenkinder
    Offline

    4Elfenkinder Küchenchaotin

    Hallo,

    ..... hab doch wirklich die Musiksendung

    "Michael Jackson - King of Pop"

    verpaßt! Sie kam in der Nacht vom 26./27.12.2009 von 1.55 - 3.55 Uhr.

    Hab's vor lauter Weihnachten einfach nicht im TV-Programm gesehen und nur weil ich durch die Kanäle gezappt hatte, konnte ich zufällig noch den letzten Video-Clip anschauen. Die Sendung war offenbar Erstausstrahlung und ist aus der ORF/3sat-Reihe "clip". Nachbestellung beim Sender geht scheinbar nicht (nur für Silvestersendungen).

    Falls es von Euch zufällig jemand aufgenommen hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
    Ansonsten bleibt zu hoffen, daß sie es 2010 nochmal zum Todestag oder Geburtstag wiederholen.

    Genauso ging's mir schonmal am 07.07.09:
    13:00 - 14:30 - MTV Noise - Michael Jackson & Friends


    14:30 - 19:00 - MTV Noise - 40 Greatest Hits of Michael Jackson

    19:00 - 20:00 - MTV Special - A Celebration Of Michael Jackson

    20:00 - 21:00 - MTV Special - Michael Jacksons Greatest TV Moments

    21:00 - 23:00 - MTV Presents - Michael Jackson The King of Pop

    23:00 - 02:30 - MTV Noise - 40 Greatest Hits of Michael Jackson


    Da ich zu den "Schnellmerkern" :rolleyes::mad: gehöre, hatte ich das erst gemerkt als der Tag schon rum war.

    Würde ich auch so gerne mal sehen. Die Sender hatten so oft und schnell ihr Programm geändert, daß ich da einfach nicht mitkam. Nebenbei hab ich ja auch noch 'ne Familie und mehr zu managen.


    Ich habe mir den Film "This is it" 2x angesehen und war wirklich beeindruckt, als MJ da so überlebensgroß über die Leinwand flimmerte. Leider werden wir wohl objektiv nie erfahren, wie es ihm zu dieser Zeit tatsächlich ging.
     
    #1

Diese Seite empfehlen