Habt ihr schon mal "Probelesen" gemacht?

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von küchenhilfe, 03.03.10.

  1. 03.03.10
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo zusammen,

    habt ihr schon mal für einen Autor "Probegelesen"?

    Ich bin gestern zufällig bei Amazon auf so einen Beitrag gestossen und habe mich auch gleich mal angemeldet. Es hat nicht lange gedauert und ich hatte eine E-Mail mit einem Teil des Buches. Jetzt habe ich noch nicht angefangen zu lesen, aber ich bin schon ganz aufgeregt. Wenn man es gelesen hat soll man dann verschiedene Fragen dazu beantworten.

    Ich bin schon echt gespannt!
     
    #1
  2. 03.03.10
    little witch
    Offline

    little witch

    Hallo, davon hab ich noch nie gehört, das hört sich aber spannend an, bitte berichte weiter wie das alles so abläuft. Ich bin ja auch eine große Leseratte, komme aber leider gerade nicht einmal dazu, meine schon vorhandenen und teils angefangene Bücher zu lesen. Trotzdem hier ein Dankeschön an dich fürs daran erinnern =D
     
    #2
  3. 03.03.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo Küchenhilfe, hört sich fantastisch an! Berichte bitte darüber, würd mich auch interessieren! Viel Vergnügen und
     
    #3

Diese Seite empfehlen