Habt ihr's gesehen: Moppel-Ich ?????

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 13.03.07.

  1. 13.03.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    habt ihr den film gestern gesehen, mit Ch. Neubauer (die ich normalerweise nicht so mag!!) in der Hauptrolle: Moppel-Ich von Susanne Fröhlich!!!
    Ichhabe das Buch nicht gelesen, den Film fand ich
    Megalustig - und ich war gerade beim Essen!!! Brötchen mit Käse!!! Vollfett!! Es hat trotzdem geschmeckt!!
     
    #1
  2. 13.03.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Habt ihr's gesehen: Moppel-Ich ?????

    Hallo Andrea,

    werde mir den Film morgen ansehen und berichten.Das Buch fand ich nicht so toll wie angegeben.
     
    #2
  3. 13.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Habt ihr's gesehen: Moppel-Ich ?????

    Hallo Andrea,

    hab mir gestern den Film auch angeschaut und dabei gebügelt:iconbiggrin:.

    Den Film fand ich irgendwie schon gut. Fast wie im richtigen Leben. Man macht die und die Diät, und schon kann man die Mode aus den Magazinen, die von 1,80m großen und 50 kg leichten Models vorgeführt wird, tragen! Das paßt doch nicht zusammen.

    Lieber leben mit Genuß (mit Schoki, Kuchen usw. und den ganzen anderen Leckereien im Leben und aus dem WK) und dafür gesund bleiben.

    Das Buch hab ich noch nicht gelesen. Werde ich mir vielleicht zulegen.
     
    #3
  4. 13.03.07
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    AW: Habt ihr's gesehen: Moppel-Ich ?????

    Hi,

    ich habe den Film auch gesehen, und fand das war seit langem mal wieder ein toller Film im ZDF. Kommt ja nicht mehr so oft vor.........:rolleyes:
    Das Buch hab ich nicht gelesen und jetzt kauf ich es mir auch nicht mehr, denn wenn ich den Film schon kenne mag ich das Buch dazu nicht mehr lesen, da weiß ich ja schon was alles passiert..........;)
     
    #4
  5. 13.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Habt ihr's gesehen: Moppel-Ich ?????

    Hallo zusammen,

    ich habe auch den Film gesehen und ehrlich gesagt: fandet Ihr sie denn vor der 12-kg-Abnahme sooooo dick? Ich fand, sie sah doch auch mit Ihrem "Fatsuit" ganz gut aus, zumal ja das Gesicht vorher und nachher gleich schlank war, das kann man eben nicht so schnell verändern ;)

    @ Steffi:

    Du kannst das Buch ruhig lesen, ist total anders als der Film, hat quasi gar nichts damit zu tun, soweit ich es in Erinnerung habe, weil es doch viel autobiographischer von Frau Fröhlich verfasst wurde (die ja übrigens in der Zwischenzeit fast noch mehr wiegt als vor ihrer Diät, wie man bei "Wetten daß" sehen konnte....)
     
    #5
  6. 13.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Habt ihr's gesehen: Moppel-Ich ?????

    Hallihallo!!!

    Ich habe den Film gestern auch angeschaut..........einfach nur genial!!!! Da habe ich mir doch mal wieder gedacht, da können die doch 10x bei WW erzählen, was für die "Goldmedaille" an Gewichtsabnahme nötig ist. Mein Wohlfühlgewicht ist das momentane gut das ich aufgehört habe, als ich mich wohlgefühlt habe.......Mal ein schönes Essen mit Genuß.....wer kann da schon NEIN sagen!! =D
     
    #6
  7. 13.03.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Habt ihr's gesehen: Moppel-Ich ?????

    Hallo Marion,

    wer schreibt dir denn bei WW vor, wie viel du abnehmen musst? Bei solchen Aussagen stellen sich mir die Nackenhaare auf. Jeder entscheidet SELBST, wie viel er/sie abnehmen möchte. Aber: irgendwo muss man doch eine Grenze setzen und für die Goldmitgliedschaft ist das nunmal der BMI.
     
    #7
  8. 13.03.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Habt ihr's gesehen: Moppel-Ich ?????

    Hallo Elke,

    das Gesicht hat sich deshalb nicht verändert, weil sie während des Filmdrehs nicht abgenommen hat. Sie hat so ein "Dickkorsett" (weiß nicht wie die Dinger heißen) angehabt. Ist bei Wetten das gekommen.
     
    #8
  9. 13.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Habt ihr's gesehen: Moppel-Ich ?????

    Das sollte nicht abwertend klingen, aber ich fand diesen Drang zur Goldmitgliedschaft etwas nervig. Ich war schon sehr froh mit denen 8 kg abgenommen zu haben und bin auch glücklich das ganze System kennengelernt zu haben um mein Wohlfühlgewicht zu erhalten. Ich hätte jetzt noch 3 kg gebraucht um dort anzukommen, aber mir persönlich war klar, das ich dann zu viele Einschränkungen gehabt hätte um es zu halten!! Aber ich war auch müde, hatte keine Lust mehr dort hinzugehen!! Kann aber gut sein, daß irgendwann wieder zur Gruppe gehe. Jetzt ist mein Hauptziel halten und das klappt dank Euch hier im Forum mit den leckeren P-Rezepten echt gut. =D
     
    #9
  10. 13.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Habt ihr's gesehen: Moppel-Ich ?????

    Hallo zusammen,

    @Nely: ja genau das meinte ich ja, dieses Ding heißt "Fatsuit", also, Fettanzug,deshalb war sie nur am Körper dick, aber für mein Empfinden eben nicht so übermäßig, dass es nicht noch gut ausgesehen hätte, und außerdem war sie ja immer so toll gekleidet, das sah doch immer noch klasse aus, oder?
     
    #10
  11. 14.03.07
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    AW: Habt ihr's gesehen: Moppel-Ich ?????

    Habe ihn leider verpasst...musste arbeiten...
    Weiß jemand, ob der noch einmal wiederholt wird?

    Gruß

    leckerli
     
    #11
  12. 14.03.07
    fiat08
    Offline

    fiat08 fiat08

    AW: Habt ihr's gesehen: Moppel-Ich ?????

    Hallo :p,
    ich mag die Schauspielerin Christine Neubauer sehr
    gerne, gerade weil sie keine Modelmaße hat.
    Früher war ich auch ein Moppel und jetzt habe
    ich Probleme nicht zu dünn zu werden, so ist
    das Leben.

    LG
    fiat08:p
     
    #12
  13. 14.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Habt ihr's gesehen: Moppel-Ich ?????

    @maid:

    also mich hat keiner zur Goldmitgliedschaft gedrängt... So etwas kenne ich von WW überhaupt nicht. Habe mein Ziel immer selbst formuliert und dann bis zu G-mitgliedschaft immer wieder "herunterkorrigiert", da ich mir anfangs gar nicht vorstellen konnte, so viel abzunehmen. :rolleyes:

    Das mit dem BMI ist doch nur vernünftig, da es sich ja auch um ein medizinisch gutes Gewicht handelt. :p

    Und von wirklichen "Einschränkungen" kann ich auch nix berichten.... =D
     
    #13

Diese Seite empfehlen