Hack angebrannt auf Garaufsatz! Suche Fehler!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Maika, 15.08.05.

  1. 15.08.05
    Maika
    Offline

    Maika

    Hallo zusammen.
    Seit gestern bin ich stolze Besitzerin des James und schon türmen sich hier die Fragen =D
    Heute habe ich Zwiebeln und Hackfleisch laut Rezept bei Varoma Stufe 1 5 Minuten dünsten wollen und schon nach kurzer Zeit war alles am Rand ziemlich angesetzt! :cry:
    Hat jemand eine Idee wo da der Fehler lag?? Lag es evtl. daran, dass ich den Meßbechereinsatz nicht im Deckel hatte??? Oder war die Tempangabe Varoma falsch, da zu hoch??
    Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
    Gruß, Maika
     
    #1
  2. 15.08.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #2
  3. 15.08.05
    Maika
    Offline

    Maika

    Hey super, schon eine Antwort! :p
    Das Rezept habe ich hier im Forum gefunden als ich nach Bolognese gesucht habe. Da stand eindeutig Varoma als temp Angabe. Aber mit der Menge könntest du recht haben! Da bin ich gar nicht so drauf gekommen!!! War etwas nur die Hälfte Fleisch wie angegeben!!! :-O
    Gar nicht so leicht!Ich werde weiter üben ...
     
    #3

Diese Seite empfehlen