Frage - Hack selber machen im TM31 und dann wieder einfrieren

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von goldi-2003, 21.02.10.

  1. 21.02.10
    goldi-2003
    Offline

    goldi-2003

    hallo
    hat schon mal jemand Hack im TM 31 gemacht und dann wieder in Portionen eingefroren?geht das ?

    lg Goldi:confused:
     
    #1
  2. 21.02.10
    Hapa
    Offline

    Hapa Küchenfee

    Ja das geht,sieht bloß etwas anders aus als das gekaute,mach ich oft wenn Pute im Angebot ist ,Gruss Hapa
     
    #2
  3. 21.02.10
    Pinguin
    Offline

    Pinguin

    Hallo,

    die Frage hab ich mir heut auch schon gestellt - geht das mit jedem Fleisch ???
     
    #3
  4. 21.02.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    @ Pinguin !! :wave:
    Eigentlich müsste es schon mit jedem Fleisch gehen.

    @ Hapa !! :wave:
    Zerkleinerst du das Fleisch dann einfach in Intervallen auf Turbo, bis es die gewünschte Größe hat oder welche Stufe benutzt du?

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #4
  5. 21.02.10
    Pinguin
    Offline

    Pinguin

    Shjaris, das wollt ich auch noch fragen, mit welcher Geschwindigkeit man das Ganze zerkleinert ;)

    WO finde ich die Smileys ???
     
    #5
  6. 21.02.10
    Pinguin
    Offline

    Pinguin

    Oh ich hab die Smileys gefunden :cool:
     
    #6
  7. 21.02.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Ihr Lieben,

    muss man da nicht auch Eis zufügen, damit es beim Zerkleinern nicht warm wird ?
     
    #7
  8. 21.02.10
    Raili
    Offline

    Raili

    Ich frier das Fleisch am Stück ein und schredder das wenn ich es brauche, noch leicht gefroren in grobe Stücke geschnitten. Auf welcher Stufe steht im roten Kochbuch, ich glaub auf 7-8.
     
    #8
  9. 21.02.10
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Schaut mal vielleicht ist hier was dabei?
     
    #9
  10. 21.02.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Tani,

    prima Link, ich werde es so wie Esa mal versuchen. Habe mich letzt auch erst gefragt, wie das geht.

    Aber wieder einfrieren würde ich dies dann nicht.
     
    #10
  11. 21.02.10
    Pinguin
    Offline

    Pinguin

    Hallo,

    danke für Eure so schnellen Antworten =D

    Werd mich mal durch den Link lesen ;)
     
    #11
  12. 21.02.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Tani !! :wave:

    Der Link war super hilfreich. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, zu schauen, ob es dazu schon Beiträge gibt. :-(
    Mal schauen, wann ich das bei Gelegenheit mal ausprobieren kann. =D

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #12

Diese Seite empfehlen