Hackbällchen Pfanne mit Asia Nudeln (Tm 31 modifizieren bitte !!!)

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von DasNickelchen, 08.07.08.

  1. 08.07.08
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    Hallo, da Ihr hier alle so lieb die Rezepte umschreiben könnt, habe ich da noch eines meiner absoulten Lieblingsessen.

    Da ich ja noch Anfänger bin kann ich die noch nicht umschreiben, aber ich verspreche, wenn ich fit bin, dann werde ich das auch mal versuchen.

    Also hier ist es:


    Hackbällchen Pfanne mit Asia Nudeln

    100g Reis, trocken
    Salz
    1 1 /2 Zwiebel
    450g Tatar
    1 Ei
    Pfeffer
    3 EL Sojasauce
    Currypulver
    Je 1 rote, gelbe und grüne Paprikaschote
    2 Karotten
    350g Sojasprossen
    250g Bambussprossen (Konserve)
    120ml Wasser
    2 TL Ketchup

    Reis nach Packungsanweisung ca. 20 Minuten in Salzwasser garen.
    Zwiebel würfeln und mit Tatar, Ei, Salz, Pfeffer, 1 TL Sojasauce und Currypulver vermengen. Kleine Bälle formen und auf Brat-Folie ca. 10 Minuten rundherum braten.
    Paprikaschoten in Stücke, Karotten in streifen schneiden und in einer beschichteten Pfanne fettfrei anbraten. Soja- und Bambussprossen hinzufügen. Mit Wasser ablöschen und mit restlicher Sojasauce, Ketchup, Salz und Pfeffer abschmecken. Hackbälle und Reis darunter mengen und heiß servieren.
     
    #1
  2. 08.07.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Hackbällchen Pfanne mit Asia Nudeln (Tm 31 modifizieren bitte !!!)

    Hallo Nicky =D
    ich hoffe, daß auch dieses Rezept kein Copyright verletzt - Du darfst leider nicht 1:1 aus einem Kochbuch abschreiben. Das gilt auch für Deine anderen Rezepte.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 09.07.08
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    AW: Hackbällchen Pfanne mit Asia Nudeln (Tm 31 modifizieren bitte !!!)

    Hallo liebe Marion,
    ich kann Dir versichern, dass die Rezpte nach euren Vorgaben sind !!!

    Ich habe diese wie gewünscht umgeschrieben mit teilweise anderen Zutaten und Mengenangaben und anderem Titel !!!

    Also sei versichert, dass Ihr garantiert keinen Ärger bekommen werdet, denn ich möchte ja keinem einem Schaden zufüghen. Ausserdem möchte das Forum noch weiterhin nutzen können !!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen