Hackbällchen wo im Varoma?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Putzfreak, 30.04.13.

  1. 30.04.13
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo

    ich will heute Hackbällchen im Varoma machen und Gemüse.
    Ist das richtig, dass die Bällchen unten in den Varoma kommen und das Gemüse in den Einlegeboden? So verstehe ich es jedenfalls (rotes K8-).
     
    #1
  2. 30.04.13
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Putzfreak!

    Ich gebe immer das Gemüse in den Varoma und die Hackbällchen in den Einlegeboden.
     
    #2
  3. 30.04.13
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Danke Jannine, so habe ich es auch gemacht, den Einlegeboden noch mit Backpapier ausgelegt.....

    Bin gespannt, ob das auch klappt.....
     
    #3
  4. 30.04.13
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    mmhhh, war lecker!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen