Hackfleisch-Champignons

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Tanja B., 04.05.05.

  1. 04.05.05
    Tanja B.
    Offline

    Tanja B. Tanja P.

    Hallo zusammen,

    hatte gestern noch Champignons im Kühlschrank.
    Ich habe die Champignons geputzt und die Stiele von den Köpfen getrennt.
    Dan hatte ich noch Raclette Käse eingefroren, den habe ich im TM zerkleinert. 3-4 Knoblauchzehen auch zerkleinern. Das Hackfleisch,Knoblauch, Käse, gemischte Kräuter, Ei etwas Paniermehl, Salz und Pfeffer im TM vermengen.(Die mengen weiß ich nicht genau da ich "frei Schnauze" alles gemacht habe). Die Champignons mit der Hackfleischmasse füllen. In eíne gefettete feuerfeste Form geben und bei 200 Grad ca. 15-20 Minuten backen.
    Gruß Tanja :p
     
    #1

Diese Seite empfehlen