Hackfleisch / Gehacktes im TM31???

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 16.01.06.

  1. 16.01.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallihallo =D
    Hat irgendjemand eine Idee wie man im TM31 Hackfleisch selber macht, also wichtig ist mir, welches Fleisch man dafür nehmen muß. Bis jetzt habe ich nur was mit Geflügelfleisch gelesen. Bei den netten Fleischskandalen, wäre ja schon schön, wenn man das auch selber machen könnte.
    Vielen Dank schon mal........für Eure tollen Ideen.
    :wave:
     
    #1
  2. 16.01.06
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo Maid,
    schau mal im roten Grundkochbuch auf Seite 14 unter Hacken. Da steht das Rindlfeisch drin. Ich nehme meistens Gulaschfleisch vom Metzger. Aber auch Schnitzel hab ich schon gemeuchtelt. Rind, Schwein und Huhn geht prima. Pute schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig...
     
    #2
  3. 16.01.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Ich mach mein Geflügelhack immer so:

    - ich kauf ein kg Stück Pute, schneide es in gleichmäßig kleine Teile und lasse es anfrieren.
    - dann portionsweise ab damit in den TM und je nach gewünschter Konsistenz auf Stufe 4-6 schreddern.

    Hat bisher immer ganz gut geklappt. Und wer Puten- oder Geflügelhackfleisch mag... für den ist es der Hit.



    [​IMG] Jasmin
     
    #3
  4. 16.01.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    wie schnell...........

    Vielen Dank das ist ja echt super genial wie schnell man hier die Antworten kriegt, so schnell kann ich das ja gar nicht ausprobieren. Supppiii, aber gleich heute Abend :clock:, da wird wieder gehext........ :book: :violent2:
     
    #4

Diese Seite empfehlen