Hackfleisch herstellen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Lissie, 28.01.12.

  1. 28.01.12
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte gerne Hackfleisch im Thermomix herstellen.
    Im roten Buch im im Kessel kann ich keine Anleitung finden.

    Wie kann ich Hackfleisch im Thermomix herstellen?
    Ich möchte zum testen Putenfleisch verwenden.

    Lieben Gruß Lissie
     
    #1
  2. 28.01.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    über die Suchfunktion kam ich zu diesem und diesem Thema. Das hilft dir sicher schon mal weiter. Auf jeden Fall drauf achten, dass die Fleischwürfel gut angefroren sind und nicht zu viel (max. 250 gr. Fleisch) in den TM packen.
     
    #2
  3. 28.01.12
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Lissie!

    In diesem Rezept habe ich Hack aus Putenfleisch hergestellt. Kannste dann entweder zu Putenküchle verarbeiten oder lecker in der Pfanne abraten!
    Einfrieren würde ich es nicht. Hab ich schon probiert, mir wird das dann, wenn es zerkleinert ist zu wässrig.
     
    #3
  4. 28.01.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Lissie,

    nun war Susasan schneller als ich.

    War gerade dabei die Links ein zu setzen un dann ist mir der Beitrag aufgefallen.

    Wenn du in Zukunft etwas suchst, so kannst du einfach Stichpunkte in das weiße Feld oben in der Bedienungsleiste unter Kontrollzentrum und Abnmeldung eingeben und die Suchfunktion starten.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #4
  5. 28.01.12
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Hallo ihr Lieben,

    ich danke Euch! Mit der Suchfunktion hab ich ganz oft Probleme. Es erschien bei mir nichts. Nächstes mal versuch ich es über erweiterte Suche.
    Danke!!

    @Jannine
    Ich möchte auch Putenhäckbällchen machen. In der neuen Ausgabe von Lu*t auf Ge*uß ist so ein tolles Rezept.
    Putenhackbällchen in Zwiebelsauce mit Kartoffelpürre.

    Lieben Gruß Lissie
     
    #5
  6. 28.01.12
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Lissie!

    Das klingt lecker ;) Viel Spaß beim Ausprobieren!!
     
    #6
  7. 29.01.12
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    Hallo

    Puten- und Hähnchenbrust geht ganz gut
    Rindfleisch muss auf jeden Fall angefroren sein und selbst dann......größere Mengen gehen gar nicht und das Fleisch muss absolut perfekt pariert sein

    lg
    EvelynS
     
    #7

Diese Seite empfehlen