Hackfleisch-Reisauflauf

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von spaghettine, 11.06.05.

  1. 11.06.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hackfleisch-Reisauflauf



    350ml Reis auf den Boden des Crockys verteilen.
    500g Paprika kleinschneiden und über den Reis geben.
    500g Hackfleisch mit Salz, Pfeffer und Paprika mischen und über die Paprika verteilen.
    600g Gemüse oder Fleischbrühe darüber verteilen .

    6 Stunden auf low kochen.

    Dieses Rezept habe ich noch nicht probiert.
    Vielleicht komme ich nächste Woche dazu.

    Gruß Regina
     
    #1
  2. 30.01.07
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    AW: Hackfleisch-Reisauflauf

    Hallo Regina!

    "Nächste Woche" ist ja dann doch schon eine Weile her....;)

    Hast Du´s probiert? Und wenn ja, wie ist es geworden? Sofern Du Dich noch dran erinnern kannst?:p
     
    #2
  3. 30.01.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Hackfleisch-Reisauflauf

    Hall Schwubbel,

    nein, ich habe es immer noch nicht probiert.
    Aber es gibt ja so viele tolle Rezepte hier.
    Frau weiß wirklich nicht, was sie kochen soll :-O .
     
    #3
  4. 10.02.07
    Gundula
    Offline

    Gundula Inaktiv

    AW: Hackfleisch-Reisauflauf

    Aber ich hab`s heute probiert!!

    Warnung an alle Nachkocher!:-O

    Geschmacklich nicht schlecht; aber: der Reis war nach 3 Stunden low pampig wie Milchreis, die Flüssigkeit komplett weg, das Paprikagemüse völlig auseinandergefallen;
    nur das Hackfleisch war okay.

    Es war mein erstes Crocky-Gericht; ich hoffe, das nächste wird irgendwie "leckerer"=D

    Lieben Gruss Gundula
     
    #4

Diese Seite empfehlen