Hackfleisch

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schneeteufel, 30.09.10.

  1. 30.09.10
    Schneeteufel
    Offline

    Schneeteufel

    Hallo zusammen,

    ich habe am Dienstag nen Auflauf mit Hackfleisch, Tomaten, Gurken und Käse gemacht. Nun hab ich total vergessen den Rest gestern auf den Tisch zu bringen. Meint ihr den kann man heute noch essen? Also riechen tut er noch gut, war ja auch die ganze Zeit im Kühlschrank.

    Wünsch euch allen nen schönen Tag.
     
    #1
  2. 30.09.10
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Schneeteufel,

    da hätte ich überhaupt keine Bedenken - das Hackfleisch ist ja durchgebraten oder -gebacken und im Kühlschrank war der Auflauf ja auch. Lasst es Euch schmecken! :)
     
    #2
  3. 30.09.10
    jukoeju
    Offline

    jukoeju

    Hallo Schneeteufel,

    ich würd den auch ohne große Überlegungen zubereiten, eben wenn er 1. gut angebratenes HAck beinhaltet und 2. im KS gelagert war!

    Guten Appetit
     
    #3
  4. 30.09.10
    Schneeteufel
    Offline

    Schneeteufel

    Juchhu, dann hab ich schon ein Mittagessen für heute Mittag und brauche nichts zu kochen.

    Danke ihr Lieben für die schnellen Antworten.
     
    #4

Diese Seite empfehlen