Hackfleischbällchen mit Feta drinne - Rezept gesucht !

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von dalvanizia, 17.01.09.

  1. 17.01.09
    dalvanizia
    Offline

    dalvanizia

    ich hab irgendwo mal ein so super Rezept gelesen, aber ich kanns nimmer finden ?!?!?!

    kann mir jemand helfen ??

    ich bekomm das nimmer ausm Kopf und will das unbedingt mal kochen demnächst.

    lg
    da :goodman:
     
    #1
  2. 17.01.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    #2
  3. 17.01.09
    guchum
    Offline

    guchum

    Hallo,

    such mal unter Bifteki. Da gibt es ein paar Rezepte.

    Schöne Grüße
    Dagmar
     
    #3
  4. 08.03.09
    andozoe
    Offline

    andozoe

    Hallo,

    ich hätte jetzt auch auf die Hackbällchen mit Pizzasoße verwiesen, den Link hat Jannine ja schon eingestellt.

    Ich hab das schon mal ohne Crocky, wenns schneller gehen soll, im Backofen gemacht. dann einfach die Bällchen wie beschrieben machen und in eine Auflaufform legen. Genau wie im Rezept dann Mais und Soße dazugeben und alles dann 20 - 30 Minuten im Backofen backen - den Käse habe ich gleich von vornherein draufgegeben.

    Probiers doch mal aus!

    LG Doro =D
     
    #4
  5. 09.03.09
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    #5

Diese Seite empfehlen