Hääää???? Bin ich jetzt blöd oder was????

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Pippilotta, 10.10.04.

  1. 10.10.04
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    eben wollte ich noch mal kurz die Beiträge seit meinem letzten Besuch heute Nachmittag anschauen, bevor ich den PC runterfahre, und da fällt mir doch grad mal auf , es heißt es wurden 6 Beiträge gefunden aaaber es werden nur 5 (!!!)angezeigt :-O . Darunter ist einer mit Uhrzeit 7.43 Uhr (ich war doch heut spätnachmittag schon mal da und hab den sogar gelesen) und bei einem anderen steht als Datum 26.8. :-O :-O , es ist aber ein neuerer Beitrag dabei. Ich blick jetzt echt nicht mehr durch. Ich hab mich schon öfter gewundert, daß mir manche Beiträge durch die Lappen gehen, aber wenn ich 35 und mehr,oder wie gestern 145 oder so zu lesen hab, dann zähle ich halt nicht ob das auch soviele sind. Aber jetzt ist es mir eben aufgefallen (*stolzbindaßichbisfünfzählenkann* =D ). Ist das jetzt nur bei mir so oder ist das jemand anderem auch schon mal aufgefallen?????

    Fragende Grüße
    Annemarie
     
    #1

Diese Seite empfehlen