Hähchenkeulen im Crockpot - Garzeit?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Fereshte, 25.06.09.

  1. 25.06.09
    Fereshte
    Offline

    Fereshte Inaktiv

    Hallo zusammen :),

    ich möchte ein indisch angehauchtes Rezept mit Hähnchenkeulen im Crockpot machen. Gemüse ist auch ein Bestandteil des Rezeptes.

    Wie lang sind die Garzeiten für das Fleisch, und wann habt Ihr das Gemüse hinzugegeben?

    Danke schon einmal vorab für Eure Infos.

    Liebe Grüße
    Sigrid
     
    #1
  2. 25.06.09
    Bine77
    Offline

    Bine77

    Hallo Sigrid! :)

    Also Hühnekeulen würde ich so ca. 2-3 Std. High machen, dann fällt das Fleisch wahrscheinlich eh schon vom Knochen... ;)

    Aber das Gemüse könnte dann vielleicht noch nicht ganz durch sein - Gemüse dauert im Crocky länger als Hühnchenfleisch, schreib mal, welches Gemüse in Dein Rezept reinkommt....

    :wave: Bine
     
    #2
  3. 25.06.09
    Fereshte
    Offline

    Fereshte Inaktiv

    Hallo Bine, =D

    ich habe mich jetzt für ein Rezept entschieden, wo noch Strauchtomaten hinzukommen. Die brauchen wahrscheinlich nicht so lange.

    2-3 h high kommt mir als Temperatur sehr hoch vor. Das Fleisch soll zart sein, aber nicht vom Knochen fallen.

    Hätte übrigens nie gedacht, dass Gemüse generell länger braucht als Hühnchen. Man lernt nie aus. :sunny:

    LG, Sigrid


     
    #3

Diese Seite empfehlen