Hähnchen-Mandarinen-Salat

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von pingu, 07.11.06.

  1. 07.11.06
    pingu
    Offline

    pingu

    Hallo,
    dieser Salat war heute eher ein "Zufalls-Reste-Produkt" ;)
    Aber er hat uns soooo gut geschmeckt, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte =D
    1/2 Becher Sauerrahm mit
    etwas Zitronensaft und
    etwas Mandarinensaft (von einer kleinen Dose Mandarinen) kurz auf Stufe 3 verrühren, mit
    Salz und
    Curry würzen, nochmal kurz durchmixen (St.5 / 5 sec)

    Hähnchenfleisch in kleine Stückchen schneiden, dazugeben
    1 kleine Dose Mandarinen dazu
    2 EL Mandelblättchen vorsichtig unterrühren (linkslauf, Stufe 1)

    hmmmm........

    Sorry wegen der dürftigen Mengenangaben, es waren einfach die Reste von einem riesengroßen Bio-Hendl die noch zu verarbeiten waren ;)
     
    #1
  2. 08.11.06
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    AW: Hähnchen-Mandarinen-Salat

    Guten Morgen, Andrea-Pingu,

    das klingt lecker - genau mein Geschmack! Und wie der Zufall es will: wir haben von gestern noch einen Rest Huhn übrig...=D

    Liebe Grüße

    Katja
     
    #2
  3. 14.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hähnchen-Mandarinen-Salat

    Hallo Andrea,

    ............und kopiert!
    Danke für den Tipp der Resteverwertung!!! Ich liiiiebe Hähnchensalat:tonqe: und bin selber noch nicht auf die Idee gekommen, die Hähnchenreste so zu verfeinern :confused5: ! Aber jetzt werde ich es immer so machen=D !!!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #3

Diese Seite empfehlen