Hähnchenauflauf

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Hasi, 03.05.07.

  1. 03.05.07
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,

    möchte euch dieses Rezept nicht vorenthalten, uns hat es allen super gut geschmeckt, auch wenn der TM nicht ganz so viel dabei zutun hat. Sorry!:-(

    Zutaten:

    4-6 Hähnchenschnitzel
    550g frische Champignons
    250g Kräuterfrischkäse
    2 Becher Joghurt
    1 Becher Sahne
    1 Becher Saure Sahne
    1 1/2 Pk. Zwiebelsuppe
    Salz, Curry

    Die Hähnchenschnitzel anbraten und in Streifen schneiden.
    Pilze in Scheiben schneiden und mit dem Fleisch in einen große Auflaufform geben.
    Reichlich mit Salz und Curry würzen.
    Nun die übrigen Zutaten in den TM geben und kurz St 5 verrühren. Über das Fleisch und die Pilze gießen.
    Auflaufform mit einem Deckel verschließen und bei 200°C 60 Min. backen.

    Guten Appetit.

    Gruß
    Kerstin
     
    #1
  2. 09.07.07
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Hähnchenauflauf

    Hallo, Hasi,

    das klingt gut, werde ich heute abend speichern. Vielen Dank für das Rezept!

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #2
  3. 09.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hähnchenauflauf

    Hallo Kerstin,

    Dein Rezept ist etwas für Mutters Sohn (und für Mutti auch). Der liebt Hähnchen und viele Champignon. =D

    Werde heute noch Hähnchenfleisch und den Rest einkaufen. Dann kanns losgehen.

    Danke fürs Reinstellen.
     
    #3
  4. 10.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hähnchenauflauf

    Hallo Kerstin,

    habe heute Deinen Auflauf für morgen zubereitet und schon ein bißchen genascht :rolleyes:. Schmeckt sehr gut.

    Mein Sohn freut sich schon aufs Mittagessen. Bin schon neugierig, ob mir meine Kinder etwas übrig lassen. Muß morgen den ganzen Tag arbeiten :-(.
     
    #4
  5. 13.07.07
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: Hähnchenauflauf

    Hallo Martina, :p

    ich hoffe, dass euch der Auflauf gut geschmeckt hat und du natürlich auch noch etwas abbekommen hast.

    Sonnige Grüße

    Kerstin :)
     
    #5
  6. 02.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hähnchenauflauf

    Hallo Kerstin,

    heute ist bei mir Kerstin-Tag =D, hab ich grad festgestellt.

    Vorhin hatte ich Deine Käse-Schinken-Schnecken im Ofen und jetzt ist der Hähnchenauflauf dran.

    Habe heute in die Soße noch einen Rest Dosentomaten dazugegeben. Jetzt hat die Soße eine interessante Farbe. Mal schauen, wie es meinen Lieben schmeckt.

    Heute habe ich ein bißchen mehr Fleisch genommen. Mein Sohn futtert momentan was weg, ich komm mit dem Kochen kaum noch hinterher.
     
    #6
  7. 02.08.07
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: Hähnchenauflauf

    Hi Martina, :p

    das freut mich aber sehr!!!!! :p:p:p

    Ich wünsche deiner Familie und dir einen schönen Abend und vorallem guten Hunger.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin :p
     
    #7

Diese Seite empfehlen