Hähnchenbrustfilet in Bauchspeck mit Zuccini

Dieses Thema im Forum "Garaufsatzgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Melly, 09.01.06.

  1. 09.01.06
    Melly
    Offline

    Melly

    Hallo!

    Das gab es bei uns heute abend und wurde für sehr lecker befunden, deswegen stelle ich es euch gleich mal ein! :wink: :wink:

    Also

    750 Gemüsebrühe im TM-Topf

    Garkörbchen voll mit Kartoffeln

    Varomaboden 3 kleine Zuccini

    und auf dem Einlegeboden 6 kleine Stücke Hänchenbrustfilets mit jeweils 1 Scheibe Bauchspeck umwickelt!

    Das ganze 30 Min/ Stufe 2/ Varoma

    Alles warmstellen.
    Und noch schnell eine Sauce dazu

    200ml Garflüssigkeit
    100ml Milch
    100ml Sahne
    2EL Reismehl (oder Speisestärke)
    4TL getr. Tomatenaufstrich ( hatte ich noch im Kühlschrank)
    Salz/ Pfeffer nach Gusto

    dann 4Min/St 4 / 100`c

    Die Sauce dann zum Gemüse und den Kartoffeln reichen!

    War echt super lecker, und ist vom Gemüse her auch einfach austauschbar! Und bei der Sauce kann man auch gut varieren ja nach Kühlschrankinhalt :wink: :wink: :wink:
     
    #1
  2. 10.01.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Wow Melly,
    das hört sich ja lecker an!
    Ich glaube, das ist auch was für unsere Männer, was?
    LG
    Jerry
     
    #2
  3. 10.01.06
    Melly
    Offline

    Melly

    Huhu Jerry!

    Ja, also meinem hat es gut geschmeckt.
    Es war ja auch genug Fleisch vorhanden :wink: :wink: :wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen