Hähnchenfleisch-Nudel-Auflauf

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Purgilein, 09.12.09.

  1. 09.12.09
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo zusammen,

    hab heute mal selber ein bisschen "gezaubert" und das Essen hat mir so gut geschmeckt, dass ich das Rezept weitergeben möchte:

    2 Hähnchenschnitzel (ich hatte die vom L**l) in Streifen oder Würfel schneiden

    ca. 15-20 g Öl und das kleingeschnittene Fleisch
    5 Min/100°/LL/Sanftrühren
    (ich hab 2 Minuten vor Ende der Zeit das Fleisch noch mit etwas Paprikapulver bestäubt)

    300 g Wasser
    130 g Sahne
    1/2 TL Fleischpaste
    1/2 TL Gemüsepaste
    etwas Pfeffer
    1/4 TL Tomatenmark
    Gartenkräuter
    Knoblauch (granuliert)

    auf 100 ° erwärmen (LL/Sanftrühren), das dauert ungefähr 5 Minuten

    100 g Nudeln dazu

    8 Min/100°/LL/St.1

    Fertig! :)

    [​IMG]
     
    #1
  2. 09.12.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Purgilein,

    meinst du mit Fleischpaste Suppengrundstock mit Fleisch?
     
    #2
  3. 09.12.09
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    #3
  4. 09.12.09
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Huch.... warum ist denn mein link so lang?
     
    #4
  5. 15.05.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Purgilein,:)

    werde heute deinen Auflauf machen,der sieht so lecker aus,könnt mich reinlegen,danke!!!:rolleyes:
     
    #5
  6. 16.05.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Halloooooo,:blob2:

    Mann war das lecker.....so schnell und einfach.Hatte das Hühnerfleisch noch in Soyasauce mariniert und Zwiebelchen angedünstet.

    Mein Sohn hat den ganzen Teller gegessen und das heißt :thumbleft::thumbleft::thumbleft::thumbleft::thumbleft: Sterne!!! Danke
     
    #6
  7. 16.05.12
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo Napoli,

    danke fürs Nachkochen und deine Rückmeldung :)
    Und natürlich für die Sternchen.....
    Freut mich dass es euch geschmeckt hat :)

    Wir essen dieses Gericht gerne wenns schnell gehen muss ;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen