Hähnchenkeulen - Welche Sauce

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lissie, 07.02.12.

  1. 07.02.12
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Hallo und Guten Morgen,

    habe heute tierische Kopfschmerzen, deshalb gibts bei uns heut nur schnelle Küche. Hähnchenkeulen, Reis und Feldsalat.
    Nun such ich an einer Soße zu den Keulen!
    Bitte schickt mir ein paar Tipps! Ich danke von Herzen mit tierischen Schmerzen :-(

    Gruß Lissie
     
    #1
  2. 07.02.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    #2
  3. 07.02.12
    TrollNW
    Offline

    TrollNW

    Hallo, wie wäre es mit einer Zitronen-Sauce. Kenne sonst auch noch die Zitronenhähnchen aus dem griechischen Bereich. Habe ich hier leider auf die Schnelle nicht gefunden. Gute Besserung! lg Gabi
     
    #3
  4. 07.02.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    gute Besserung für Dich..
    ich mache die Haut ab.. immer weg damit.. dann gehts los
    in der Pfanne Zwiebel anbraten reichlich.. mit paprika bestäuben..
    dann rote Paprika in stücken dazu und raus nehmen..
    dann die Schlegel wieder rein und anbraten.. und die Zwiebel obenauf
    mit stückigen Tomaten obenauf.. in der Pfanne schmurgeln lassen..
    bissl abbinden und gut isses.. in die Sosse mach ich Kräuter der Provence oder so ne Mischung noch was rein..

    gruss uschi
     
    #4
  5. 07.02.12
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Hallo,

    danke für Eure Tipps. Ich hab die Currysauce zaubern lassen die Prinzesschen empfohlen hat. Mit Garam-Marsala Gewürz. Sehr lecker! Danke
    Gruß Lissie

    Werd Piepmatz noch 5**** Sterne schicken
     
    #5
  6. 07.02.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Lissi,

    gerne geschehen. Es freut mich, wenn sie deinen Geschmack getroffen hat.

    Ich hoffe und wünsche es geht dir besser.

    Falls nicht so sende ich dir auf diesem Weg den WUNSCH auf eine schnelle Genesung!!!

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #6

Diese Seite empfehlen