Hähnchenleber

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Angie65, 29.10.09.

  1. 29.10.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo!

    Ich habe gestern mal Hähnchenleber im Crocky gemacht und muss sagen, sie war echt gut. Männe sagte zu mir er hat gedacht, dass die Leber ganz zerfallen würde, aber sie ist schön ganz geblieben.

    2 Zwiebeln
    1 Karotte
    2 Zehen Knoblauch 10 Sec / Stufe 5
    Dann das ganze 8 Min / Varoma / Stufe 2

    300 g Rotwein
    300 g Wasser
    2 - 3 Essl. Suppengrundstock, etwas Salz, Pfeffer, Cheyennepfeffer zugeben, kurz mischen und in den Crocky geben.

    1200 g Hähnchenleber in den Crocky legen.
    Zwischendurch mal umrühren.

    3 Stunden high

    Danach Reismehl zugeben, um die Sosse anzudicken.
    Eventuell noch nachwürzen.
    Nochmal 15 - 20 Min high.

    Bei uns gab es Reis und Salat dazu.
     
    #1

Diese Seite empfehlen