Hähnchenschenkel im Garaufsatz??

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Thermofee, 26.09.06.

  1. 26.09.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    Hallo!

    Kann man Hähnchenschenkel im Garaufsatz garen? Ich möchte gern ein Komplettmenü mit Gemüse und Kartoffeln machen und eben die Hähnchenschenkel. Am Schluß möchte ich eine kalorienarme Soße machen. Wer kann mir helfen? Die Soße kann man ja dann mit Reismehl binden.

    LG Thermofee
     
    #1
  2. 24.10.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    AW: Hähnchenschenkel im Garaufsatz??

    Hallo zusammen!

    Warte immer noch auf eine Antwort von Euch:-(
    Müßte doch eigentlich gehen, da man ja Hähnchenbrust auch im Garaufsatz machen kann???? Habe noch wenig mit dem TM mit Fleisch gemacht, nur Bratwurstbällchen bzw. Hackfleischbällchen, mehr noch nicht.
    Wer kann mir eine Antwort geben?

    Liebe Grüße aus dem herbstlichen Homburg von Thermofee
     
    #2
  3. 24.10.06
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Hähnchenschenkel im Garaufsatz??

    Hallo Thermofee,

    ich habe mal gestöbert, aber es dürfte kein Problem sein, die Schenkel im Varoma zu zubereiten, vorausgesetzt Du möchtest keine knusprige Haut. Dann würde ich es an Deiner Stelle probieren. Versuch es mal mit ca. 20-30Min.

    LG kriki
     
    #3
  4. 24.10.06
    Damaskina
    Offline

    Damaskina

    AW: Hähnchenschenkel im Garaufsatz??

    Hallo Thermofee,

    im blauen Buch ist ein Rezept mit Hähnchenschenkeln im Garaufsatz.
    "Hähnchentopf mit frischem Gemüse und Reis"

    Die Hähnchenschenkel werden abgezogen und insgesamt 35 Min. gegart.

    Guten Apettit

    Gruß
    Damaskina :rolleyes::p
     
    #4
  5. 24.10.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    AW: Hähnchenschenkel im Garaufsatz??

    Hallo!

    @ kriki: Vielen Dank für Deine Antwort. Werde es mal ausprobieren. Habe sie letztens im Backofen gemacht.

    @ Damaskina: Auch Dir vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe dieses Rezept nicht. Meinst Du damit das Varomakochbuch? Da ist es nämlich nicht drin. Kannst Du mir bitte das Rezept als PN schicken? Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße von Thermofee
     
    #5
  6. 24.10.06
    Damaskina
    Offline

    Damaskina

    AW: Hähnchenschenkel im Garaufsatz??

    Hallo Thermofee,

    das Buch ist für den TM 21. Möchtest du das Rezept trotzdem haben?

    LG Birgit :wave:
     
    #6
  7. 24.10.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    AW: Hähnchenschenkel im Garaufsatz??

    Hallo Birgit!

    Ich möchte trotzdem das Rezept haben, da ich das Buch vom TM 21 nicht habe. Hört sich auch gut an. Kannst Du es mir bitte per PN schicken? Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße von Thermofee
     
    #7
  8. 25.10.06
    Damaskina
    Offline

    Damaskina

    AW: Hähnchenschenkel im Garaufsatz??

    Guten Morgen Thermofee,

    Habe gerade PN abgeschickt. Hoffe es klappt, da ich es noch nie gemacht habe.

    LG Damaskina
     
    #8
  9. 25.10.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    AW: Hähnchenschenkel im Garaufsatz??

    Hallo Damaskina!

    Deine PN ist bei mir angekommen. Vielen Dank für das Rezept.

    Liebe Grüße Thermofee
     
    #9
  10. 31.10.06
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    AW: Hähnchenschenkel im Garaufsatz??

    @Damaskina:

    Was meinst du denn damit: Die Hähnchenschenkel werden abgezogen :confused:
    Schickst du mir auch das Rezept?
     
    #10
  11. 31.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #11
  12. 12.11.06
    Damaskina
    Offline

    Damaskina

    AW: Hähnchenschenkel im Garaufsatz??

    Hallo Rosi,

    ich habe dir eine PN geschickt!!

    LG Damaskina
     
    #12

Diese Seite empfehlen