Beantwortet - Häkchen für angemeldet bleiben?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Beatrix, 05.07.10.

  1. 05.07.10
    Beatrix
    Offline

    Beatrix

    Hallo Zusammen,

    jetzt seid dem neuen "Outfit" des Forum`s finde ich beim anmelden
    kein Häkchen mehr für angemeldet bleiben :rolleyes:

    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Bea
     
    #1
  2. 05.07.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,
    das Häkchen wir - soweit ich weiß - jetzt standardmäßig gesetzt.
     
    #2
  3. 05.07.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Zitat von Sacha:

     
    #3
  4. 05.07.10
    Beatrix
    Offline

    Beatrix

    Vielen Dank Euch Beiden,

    dachte schon ich hätte was an den Augen :cool:
     
    #4
  5. 10.09.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ja, auch ich hab das Häkchen schon gesucht! Ich hab jetzt seit 3 Tagen das Problem, daß ich jedes Mal, wenn ich den PC neu starte, im Kessel NICHT angemeldet bin... was ja nicht ganz sooo schlimm wäre, aber meine persönlichen Einstellungen (Startseite, Farbe, Chat) sind ebenfalls immer gelöscht und ich darf sie wieder neu einrichten. DAS nervt nun wirklich :mad:!! Hat das was mit dem Kessel zu tun oder liegts an meinen Browsereinstellungen?
     
    #5
  6. 10.09.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    bei mir funktioniert es ganz normal .... ich mach abends aus und morgens an....ohne An- bzw. Abmelden und die Einstellungen passen.
     
    #6
  7. 10.09.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    bei mir funktioniert es auch. Ich melde nix ab und an. Muss auch nichts neu einstellen, zum Glück... sonst würde ich verzweifeln.

    Liebe Grüße Skotty :p

    PS: Hat auch sein Gutes, wenn man nicht alles sieht... hihi... ich habe kein Häkchen gesucht.
     
    #7
  8. 10.09.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Wolfi,
    evtl. löscht dein Browser automatisch gewisse Chroniken/Daten beim Beenden? Beim Firefox kann man das bei den Einstellungen beim Reiter "Datenschutz" einstellen.

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #8

Diese Seite empfehlen