Hässlicher Hund?

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Muggi, 07.02.10.

  1. 07.02.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Eine Frau fährt mit dem Auto durch den Wald.
    Plötzlich sieht sie vor sich auf der Straße einen Frosch rüberhüpfen und kann gerade noch bremsen.

    Sie steigt aus, der Frosch schaut nach oben und sagt:"Ich bin ein Zauberfrosch, du hast jetzt einen Wunsch frei!"

    Die Frau überlegt kurz und sagt dann:"Ach bitte, zaubere mir doch meinen superhäßlichen Hund schön, das ist ja nicht zum aushalten wie der aussieht!

    Der Frosch schaut hinten ins Auto und sieht das Tier. Er ist alt, hat hängende Augen, schiefe Zähne, krumme Beine, ungepfegtes hässliches Fell, Parasiten und sieht so zutiefst abscheulich aus, dass der Frosch sofort meint:

    "Also bei aller Liebe, das ist ja so schlimm, da kann selbst ich nichts mehr machen!"

    Da meint die Frau: "Na gut, vorne sitzt mein Mann, vielleicht könnte man ja den wenigstens ein wenig auf Vordermann bringen."

    Der Frosch schaut vorne rein, überlegt nur kurz und meint
    dann:" Könnte ich vielleicht doch nochmal den Hund sehen?"
     
    #1
  2. 07.02.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    Immer wieder brüüüüüüüüüüüllll;
    DAS IST EINER MEINER LIEBLINGSWITZE.... ICH KÖNNTE MICH IMMER NOCH wieder SCHLAPP LACHEN DARÜBER!!!!!!!!!!!!=D=D=D
     
    #2
  3. 07.02.10
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo Muggi,

    super Witz, find ich zum todlachen.
     
    #3
  4. 07.02.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Muggi!

    Brüüüüller! Danke, genau meine Richtung!
     
    #4
  5. 07.02.10
    Elfentanz
    Offline

    Elfentanz

    :d :d :d :d :d
     
    #5
  6. 26.02.10
    dora24
    Offline

    dora24

    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    grüßle
    dora
     
    #6

Diese Seite empfehlen