Haferflocken Leberkekse

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von sun1233, 23.11.15.

  1. 23.11.15
    sun1233
    Offline

    sun1233

    So ihr Lieben jetzt gings los.

    Hundeleckerli gemacht.

    Kommen noch mehr Sorten die Tage. Da die Nachfrage groß ist, poste ich das erste Rezept


    Rezept: Haferflocken Leber Kekse

    Zutaten: 60 g Haferflocken, 250g Dinkelvollkornmehl, 250 g Leberstreichwurst (ich hab ne Hundestreichwurst verwendet)., 240 ml Wasser.

    Backofen auf 180 Grad vorheizen. Die Haferflocken mit dem Mehl auf Stufe 2 Linkslauf ca 4-5 sec gut vermischen. Mit Leberstreichwurst und das Wasser zu einem festen Teig auf Ähre stellen und ca 1 kneten. Gegebenenfalls noch Mehl dazu geben. Auf einer bemehlten Arbeitsfläche ausrollen und ausstechen (ich hab ganz Kleine Ausstecher genommen, muss natürlich nicht) und auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech 20 bis 25 min backen. Das sie hart sind.

    Ich bei meinen, hab die Hälfte vom Teig gemacht.



    Wie bekomm ich Fotos rein? Hätte ich auch noch
     
    #1
  2. 22.05.16
    Merlinderzauberer
    Offline

    Merlinderzauberer

    Das klingt echt großartig. Bin mir sicher, dass das meiner Kleinen auch schmecken würde. Hast du noch mehr Rezepte, die du selbst schon ausprobiert hast? Vlt. welche, mit weniger Mehlanteil?
     
    #2

Diese Seite empfehlen