Hailo Starline gala

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von andsan, 22.04.09.

  1. 22.04.09
    andsan
    Offline

    andsan

    Hallo zusammen,

    ich träume ja immer noch von Feelina, aber da es Feelina nicht mehr gibt hab ich mich ein bisschen umgeschaut.
    Ich möchte eigentlich schon ganz gern ein System bei dem
    Brett und Dampfstation zusammen sind und keine einzelne Station.
    Laura Star finde ich extrem teuer und man hört ja nix gutes wenn mal was kaputt ist.
    Also bin ich auf ein Hailo Starline gala System gestossen.

    Jetzt meine Fragen:
    Kennt das jemand ?
    Kann eine von euch, die ein Feelina hat mal die technischen Daten
    vergleichen?

    Damit wäre mir wirklich geholfen, denn ich habe bisher in unserer Nähe keinen Händer gefunden der das Modell da hatte.

    Gruß
    Sandra
     
    #1

Diese Seite empfehlen