Halber Text?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Lavender, 05.06.07.

  1. 05.06.07
    Lavender
    Offline

    Lavender

    Huhu,

    hab' ich was verpasst? Meine Beiträge erscheinen nicht mehr vollständig, geht es euch auch so?
     
    #1
  2. 05.06.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Halber Text?

    Hallo Nicole,

    eine Antwort auf deine Frage habe ich leider nicht (bei mir erscheinen alle Beiträge korrekt), aber ich wollte dir schon immer einmal sagen, wie sehr mir deine Signatur gefällt! :)
    Ich höre Rosenstolz auch unglaublich gerne! :)
     
    #2
  3. 05.06.07
    Quitte
    Offline

    Quitte

    #3
  4. 05.06.07
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Halber Text?

    Hallo Nicole,

    mir ging das gestern bei einem Beitrag auch so! Wollte das dann dreimal korrigieren. Aber immer an der gleichen Stelle war finito:-O!
    War allerdings nur dieser eine Beitrag!

    Gruß

    Ute
     
    #4
  5. 05.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Halber Text?

    Hallo...
    ja genau.... gestern... war das ... :confused: :-O
    im moment habe ich noch nicht die Zeit es nochmals zu probieren... muss gleich wieder weiter...
    habe es mehrmals probiert... da ging nichts...
    selbst die PN an Ulli.... die ich in der Vorschau ansehen wollte...
    war der halbe Text wieder verschwunden...
    Tja... da hat wohl jemand groooßen Buchstaben Hunger....

    :wave: Gaby :sunny:
     
    #5
  6. 05.06.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Halber Text?

    Hallo Gaby,

    und nicht mal die halbe PN ist bei mir angekommen *snief*. Hättest du mir ruhig senden können. Ich hätte mich auch über den halben Text gefreut ;)
     
    #6
  7. 05.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Halber Text?

    Hallo liebe Ulli,

    =D ... ja ja... :-O ...und beim nächsten Treffen hätteste mich dann gefragt... ob ich noch Mümmels und Ennasus Coktail in mir habe... :rolleyes: ... :rolleyes: ... :rolleyes:
    so von wegen ... nur halbe Sätze verschicken... :rolleyes: ... ;) ... =D ... und so... ;)
    nö ... nö ... :-O

    liebe Grüße Gaby :sunny:
     
    #7
  8. 05.06.07
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Halber Text?

    Hallo Gaby, aber halbe Cocktails gibt es nich, nö, nö.... immer schön voll machen die Gläser :p:drinkers: [​IMG][​IMG]
    :hello2:
     
    #8
  9. 05.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Halber Text?


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ja aber nuuur volle Gläser.... :drunken:
    nix anderes Mümmel... :happy3: :rolleyes: :happy3:
    nur mal zwecks der Planung... ich bin dann im September wieder für Treffen bereit... nur nicht das 2. Wochenende....;)

    :wave: Gaby :sunny:
     
    #9
  10. 05.06.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Halber Text?

    *g* ja und dann hätt ich geschaut, dass ich die Coktails abkrieg, denn bei mir tauchte das Phänomen mit dem halben Text noch nicht auf. :rolleyes: Und ich muss ja ausprobieren, ob das von den Coktails kommt ;)
     
    #10
  11. 05.06.07
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Halber Text?

    Aber Ulli, es gab doch auch 0% Cocktails und da kann man die Wegstaben nicht verbuchseln...................oder halbe Texte verschlucken...*grins, grins* [​IMG]

    [​IMG]
     
    #11
  12. 06.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Halber Text?

    Hallo miteinander!

    Bei mir geschieht dasselbe seit 2 oder 3 Tagen: meine PNs oder Antworten werden oftmals "beschnitten", d.h. es fehlt oft ein Textteil zum Schluß, der sich dann auch partout nicht mehr ergänzen läßt.

    Ich kann höchstens die noch fehlenden Sätze an den letzten Absatz dranhängen, so dass ein großer Textblock entsteht, was aber nicht im Sinne des Erfinders ist.

    Gerade wollte ich mein Problem schon als Frage in einem neuen Beitrag formulieren, da habe ich glücklicherweise diesen Thread entdeckt und gesehen, dass es nicht nur mir so geht.

    Frage: woran liegt das bzw. besser noch: wie kann man das wieder abstellen??? :confused: Help!!!

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #12
  13. 06.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Halber Text?

    :hello2:... also gibt es hier doch noch mehr Leutchen die Coktail trinken...;) ... :drunken: ...[​IMG]
    so dass Texte verschwinden... :-O ... :rolleyes: ... :-O


    und Sacha gibt im Testfred Texte mit bis zu 500 Wörtern ein... die wohl alle noch da sind... :rolleyes:
    ich habe die Wörter jetzt nicht gezählt... :-O ... ;)

    bin schon wech... [​IMG]... [​IMG]... [​IMG]

     
    #13
  14. 08.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Halber Text?

    Hallöchen,

    bei mir klappt es auch NICHT :confused: ...bekomm noch nicht mal ein paar Zeilen hin - aber erst seit ein paar Minuten - vorher kein Problem...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #14
  15. 08.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Halber Text?

    Hallo miteinander!

    Und bei mir ist dieses Phänomen seit Tagen!

    Und es macht nicht wirklich Spaß :-(:-(:-(, um nicht zu sagen, es ist total nervig!!!

    Ich schreibe einen Text, und schwupp, sind oftmals bereits in der Vorschau die Schluss-Textteile verschwunden, und ich bekomme sie dann nicht wieder eingesetzt. Auch wenn ich nochmals alles lösche und im Antwortenteil alles neu schreibe, klappt es einfach nicht. Mir fällt auch auf, dass dann zwischen der ersten Zeile und dem folgenden Textblock ein großer Abstand ist, den ich aber selbst nicht gesetzt habe.

    Kann hier nicht Abhilfe geschaffen werden???

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #15
  16. 08.06.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Halber Text?

    Hallo,

    das Forum hat zur Zeit eine Macke und bekommt Verdauungsprobleme, wenn man es mit Anführungszeichen füttert. Bitte also vorerst keine solchen verwenden, ich werde unter Neuigkeiten berichten, sobald das Problem behoben ist.

    Ciao,
    Sacha
     
    #16
  17. 08.06.07
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    AW: Halber Text?

    Hallo Sacha,

    in Gaby-Kegalas Thread "Verschiedene Gerichte aus der Buxs-Küche" habe ich eben einen Text mit Gänsefüßchen geschrieben - hat das Forum offensichtlich nicht gestört, der Text ist komplett. :-O

    LG Katja
     
    #17
  18. 08.06.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Halber Text?

    Hi ihr,

    ich glaube schon lange, dass Computer ein "Eigenleben" führen.....(jetzt absichtlich zum Testen mit " "):-O

    Verwirrte Grüße
    Biene
     
    #18
  19. 08.06.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Halber Text?

    ...
    aber vielleicht sind es ja nur die 'Anführungszeichen' ????
    Nö, ich glaube auch die sind o.k.

    Vielleicht ist doch ein 'Buchstabenfresser' unterwegs und der ist jetzt satt...:confused:

    I check's jedenfalls ned...
     
    #19
  20. 08.06.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Halber Text?

    ....halt, das war jetzt komisch, jetzt hat meine Unterschrift gefehlt.....

    Gruß
    Biene
     
    #20

Diese Seite empfehlen