Halbrunde Pflanzgefäße??

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Lissie, 17.04.13.

  1. 17.04.13
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Guten Morgen!

    Ich würde sehr gerne unseren Terassenpfeiler gebrünen. Leider kann ich das Pflaster nicht öffnen um ein Beet anzulegen
    Nun bin ich auf die Idee gekommen, die Ranke in ein Pflanzgefäß zu setzen und dachte an ein halbrundes.

    Leider hab ich bei google nichts gefunden. Habt ihr einen Tipp für mich, wo und ob es diese Pflanzschale zu kaufen gibt?

    Danke Euch!
    Lissie
     
    #1
  2. 17.04.13
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    Hallo Lissie,

    ich weiß, dass es in Gartenmärkten halbrunde Tongefäße gibt.
    Solche habe ich für unseren Vorbereich angeschafft.
    Sind zwischen 30 und 50 cm hoch auch so breit und lassen sich prima bepflanzen.

    Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass bei dir quadratische Gefäße bzw rechteckige Gefäße auch gehen würden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen