Hallo Backsteinbäcker

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von SantaFe, 04.08.08.

  1. 04.08.08
    SantaFe
    Offline

    SantaFe Senta

    Hallo ihr alle,
    ich reihe mich bei den Backsteinbäckern ein. Seit Freitag habe ich auch einen von PC und habe schon eine Menge probiert.
    Bestellt habe ich ihn über bittersweet (Kirsten) und ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei dir bedanken. Es ging ganz schnell, alles hat super geklappt und du hast mich auch gut auf dem laufenden gehalten.
    Also dankeschön!!
    Ich glaub, zum Bäcker muss ich nun kaum noch, ich werde jetzt ein Brot nach dem anderen ausprobiere. Dran waren schon das Roggenbrot (MBler) und ein Zucchinibrot - total lecker, hat sogar meiner Family geschmeckt.

    Allen weiter viel Spaß beim Backen und hier im Kessel,
    LG Senta
     
    #1

Diese Seite empfehlen