Hallo bräuchte mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von eva.katharina, 01.03.12.

  1. 01.03.12
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo
    ich habe heute eine Paster Maker Semco Corporation Type SPM-3 geschenckt bekommen,aber leider ohne Bedienungsanleitug,ich hab schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden.
    Vielleicht kann mir wer weiterhelfen???
    Ich würde mich freuen.
     
    #1
  2. 02.03.12
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Schade
    dass mir keiner weiterhelfen kann,
    ich dachte Kaffeehaferl kann mir bestimmt helfen: Sie ist doch sonst der Gute Geist in diesem Forum der die das alles findet.
     
    #2
  3. 02.03.12
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    #3
  4. 03.03.12
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    und bei dem Begriff Pasta findet sich mit Sicherheit etwas im Netz .... Wußte erst auch nicht, was gemeint ist.
    VG,
     
    #4
  5. 03.03.12
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Zimba,

    nein leider nicht. Ich habe auch gleich recherchiert, unter dem von Eva angegebenen Gerät, aber statt " Paster " " Pasta " eingegeben, aber da findest du auch keine Anleitung, da das Gerät aus China stammt.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 03.03.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #6
  7. 03.03.12
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo
    Saint-Lois
    mir ging es wie dir,fand die Honkong-Seite...später fand ich noch eine Seite die man in Deutsch lesen konnte ,leider war keine Bedienungsanleitung dabei.
    Ja die Maschiene ähnelt der Trebs,aber leider ist dein Link nicht in Deutsch.
    Vielen herzlichen Dank.


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:59 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 19:55 ----------

    Hallo Zimba und Seepferdchen
    das habe ich auch versucht,aber leider habe ich da auch nichts gefunden.
    Vielen lieben Dank.


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 19:59 ----------

    Hallo Kaffeehaferl
    diese Seite habe ich auch gefunden.
    Vielen lieben Dank.
     
    #7
  8. 03.03.12
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Eva!

    Warum ist denn der Link bei Dir nicht in Deutsch :confused: - wenn ich hier im Thread draufklicke, kommt die Maschine mit deutscher Beschreibung. Rechts unten findest Du die pdf-Dateien für die Bedienungsanleitung und das Rezeptheft, die natürlich mehrere Sprachen beinhalten, für das Deutsche mußt Du etwas herunterscrollen (ab Seite 30).
     
    #8
  9. 03.03.12
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo RiKa
    schade,war eben noch mal auf dieser Seite,kann da nicht mal herunterscrollen,warum weiß ich nicht,vielleicht kannst du es bitte kopieren und mir per PN schicken ?
     
    #9
  10. 05.03.12
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo RiKa
    vielen Dank,jetzt hat es geklappt.
     
    #10

Diese Seite empfehlen