Hallo Deutschland im ZDF

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 06.02.10.

  1. 06.02.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    schaue gerade im ZDF "Hallo Deutschland" da gibt es eine "Haar-Party", so wie eine Tupperparty oder eine Thermomix-Vorführung.........4 Mädels lassen sich verändern. Und die Männer schauen über eine Kamera zu. Einer sagte doch tatsächlich "Das werde ich nicht erlauben, dass sie sich die Haare abschneiden lässt!" Hallo!!! Geht es noch??????? Und die Mädels sehen klasse aus:-O=D

    .......und jetzt gefällt es ihm doch!!!! Und sie weint vor Glück;)

    Ich bin immer glücklich, wenn ich von meiner Friseurin komme - diese Woche ist es wieder soweit, frische rote Tönung mit Strähnchen und ein Styling für Berlin:p:p:p Ich kenne aber viele, die nach dem teuren Friseurbesuch gleich unter die Dusche gehen, um sich selbst zu stylen:confused:
     
    #1
  2. 06.02.10
    Tigerpfote
    Offline

    Tigerpfote Inaktiv

    Habe gerade mal reingezappt - finde auch, sie schauen super aus....

    Ich verstehe das auch nicht, ich kenne auch einige, die nach dem Frisör sich gleich mal sebler umstylen etc.....

    Ich werde auch diese Woche gehen, habe momentan schwarze Haare mit roten strähnchen,
    nach dem Frisörbesuch werde ich hoffentlich mit RUBINROTEN-Haaren wieder rausgehen. Mal sehen, was meine Frisösin dazu sagt (kenne sie schon seit der 5.Klasse :cool:
     
    #2
  3. 06.02.10
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo Andrea,

    ich habe diese Sendung auch gerade gesehen und habe für mich festgestellt, dass ich auf jeden Fall lieber in den Salon gehe, als dass die Friseurin meines Vertrauens zu mir nach Hause kommt. Ich genieße es, wenn ich "Stunden um Stunden" den anderen zuschauen kann und den Vorher-Nachher-Effekt sehe.

    Meine Friseurin ist super! Ich gehe schon ewig zu ihr und lasse ihr meistens freie Hand, allerdings erwarte ich wohl auch immer danach ganz anders auszusehen...Alle 7 Wochen... mal dunkel, zur Zeit blond, mal rot, mal raspelkurz, zur Zeit einen Bob...

    Am meisten freue ich mich auf Ende Februar, da bin ich Modell bei einem Seminar des Salons und Seminarleiter wird Thomas Brockmann-Knödler sein, der auch schon im Frühstücksfernsehen aufgetreten ist.....*freu*

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #3
  4. 06.02.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich kenne meine Friseurin schon fast 20 Jahre, seit einigen Jahren hat sie einen eigenen Salon, man ist eine VIP-Kundin, da sie immer nur eine Kundin bedient. Das ist super - auch wenn mir das Beobachten der Anderen ein bisschen fehlt;)
    Sie berät mich immer sehr gut, wir probieren immer mal was anderes aus, manchmal bin ich mutig;) manchmal auch nicht. Aber zu meinen roten Haaren stehe ich - ansonsten wäre ich mittlerweile mausgrau:-( und dafür fühle ich mich noch zu jung:p
     
    #4

Diese Seite empfehlen