Hallo, finde Rezept nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Beryll, 06.03.12.

  1. 06.03.12
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Hallo, Ihr lieben Hexen,

    vor kurzem stand hier ein Rezept mit Überraschungseiern, Creme fine und Aprikosen. Finde dieses Rezept leider auf die Schnelle nicht mehr.
    Könnt Ihr mir bitte helfen? :confused::confused::confused:


    Ein liebes Danke, Beryll/Anja :rolleyes:
     
    #1
  2. 06.03.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 06.03.12
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Du liebes Haferl,

    danke, danke, danke. Nun ist mein Geburtstagsnachtisch gerettet - ist blöd, wenn man so kurz vor Ogtern (so Emil) die lb. family bekochen soll (muß). :p:p:p
    Aber dank Mixi macht's Spaß.
    Lb. Gruß, Beryll/Anja :rolleyes:
     
    #3
  4. 06.03.12
    wuzelnase
    Offline

    wuzelnase

    Die sind ja toll, die mach ich am WE auch mal. Dankeschön!
     
    #4
  5. 06.03.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Conny,
    werden auch von den Kindern gerne gegessen!
    @ Anja, habs gelesen, hast aber schon den Tip bekommen gehabt, so kann ich Dir nur noch sagen, sie sind wirklich vor allem bei den Kindern gut angekommen. Ev mache ich sie dieses Jahr auch wieder. - Guten Appetit!

    LG Zuckerpuppe
     
    #5

Diese Seite empfehlen