Hallo, hier bin ich!!!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Klinkentier, 08.12.05.

  1. 08.12.05
    Klinkentier
    Offline

    Klinkentier Inaktiv

    So, das habt Ihr jetzt davon.
    Bin neue Besitzerin eines Thermomixes und auch (ab Montag) eines Crock-Pots und außerdem habe ich viel zu sagen. Freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch und meine erste Frage ist, wie ich so ein tolles Männeken links unter mein Klinkentier bekomme.
    Habe am Samstag 15 Mann/Frau Gäste und würde gerne das Kartoffelgratin aus dem mediteranen Kochbuch machen. Kann das was???
    Grüsse aus dem Ruhrpott an alle. Kyra
     
    #1
  2. 10.12.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Kyra =D

    herzlich Willkommen im Wunderkessel =D . Ich habe nicht gesehen, ob du dich unter der Rubrik "Vorstellungen" auch noch vorgestellt hast. Deshalb begrüße ich dich hier.

    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und freue mich auf den "Gedankenaustausch" :wink: .

    Leider kann ich dir zu dem Kartoffelgratin aus dem Mediterranen Kochbuch nichts sagen, weil ich es nicht habe. Hoffe aber, dass dir ein anderes Hexlein weiterhelfen kann.

    LG
    Radieschen :wink:
     
    #2

Diese Seite empfehlen