Hallo, ich brauche eure Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von alex70, 28.09.07.

  1. 28.09.07
    alex70
    Offline

    alex70

    Hallo,

    da ich noch nicht so lange den TM 31 habe und ich auch keine Vorführung hatte tauchen doch manchmal Fragen auf.

    Wenn es heißt:

    • 2 Eßl. Butter zugeben 5 Min/Garaufsatz/Stufe 2/ Linkslauf dünsten
    • Weißweinessig dazugeben und weitere 3Min/Garaufsatz/Stufe2/Linkslauf ohne Meßbecher köcheln lassen
    ist dann mit Garaufsatz die Varomastufe gemeint?

    Oder wie soll ich das verstehen :confused::confused::confused:
     
    #1
  2. 28.09.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Hallo, ich brauche eure Hilfe!!

    Hi Alex,

    ja, damit ist die V*roma-Stufe gemeint, also die Temperatureinstellung!:rolleyes:

    Das Wort "V*roma" ist von V*rwerk geschützt und darf deshalb nicht verwendet werden.:-O

    Liebe Grüße:cool:
    Biene
     
    #2
  3. 28.09.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Hallo, ich brauche eure Hilfe!!

    Dankeschön Biene, siehste das wußte ich alles nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #3
  4. 28.09.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Hallo, ich brauche eure Hilfe!!

    Hallo Alex.

    biene hat Dir ja schon alles beschrieben schaue aber ob Du nicht doch noch eine Vorführung machen kannst oder zu einem KK gehen kannst.
    Du hörst da immer viele nützliche Tipps und kannst so Deinen TM viel besser nutzen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen