Hallo ihr Allgäuer - Campingplatz in Bad Hindelang

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von uschimama, 10.12.10.

  1. 10.12.10
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo ihr Allgäuer,
    ich brauche Eure Hilfe!
    Kennt jemand von Euch den Campingplatz Bergheimat in Bad Hindelang?
    Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Platz für unseren Winterurlaub.
    Für Tips bin ich sehr dankbar! =D
     
    #1
  2. 10.12.10
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo Uschi,

    der Campingplaltz den du meinst ist in Oberjoch (gehört zu Bad Hindelang) - wie der Platz selber ist weiß ich leider nicht, weil ich mir den noch nie angesehen haben. Aber der liegt ziemlich direkt an den Liften dort oben ... d.h. zum Skifahren oder auch Langlaufen eine ideale Lage.
    Die Auffahrt finde ich eng und etwas steil ... weiß ja nicht was ihr für ein Gespann habt oder ob ihr mit dem WoMobil reist. (Sieht man etwas auf den Bildern .. Campingplatz Oberjoch).
    Interessant wäre auch die Anfahrt ... je nachdem aus welcher Richtung ihr kommt http://www.quaeldich.de/paesse/oberjochpass/ - die Jochpasstraße ist ziemlich kurvenreich und teilweise eng.
    Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen ...

     
    #2
  3. 10.12.10
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Evi,
    ja genau, den meine ich. =D
    Hab mir das von den Fotos her schon gedacht, es heißt ja auch "Terrassenlage", aber zum Skifahren wäre er halt nicht schlecht, weil er ziemlich an den Liften liegt. =D
    Vielleicht machen wir vorher mal einen Ausflug mit "nur" Auto dorthin und schauen uns das mal an. ;)
    Danke für den Hinweis!
     
    #3

Diese Seite empfehlen